Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sevencore Items Ankauf verkauf

Discussion on sevencore Items Ankauf verkauf within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

tyhdus's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
sevencore Items Ankauf verkauf

Guten tag liebes epvp forum ich verkaufe hier sevencores, items und kaufe auch welche an!

hier mal meine items schlagt einfach was vor.

der ablauf wird so sein das wir uns dan in der welt von sevencore, treffen werden und uns dan absprechen werden

mfg

push#

wie gesagt kaufe auch welche an einfach melden !
tyhdus is offline  
Old 08/07/2012, 09:28   #2

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Gehört sowas nicht in eine Markt-Sektion, oder gibt es für das Spiel hier sowas noch nicht..? Moderatoren gibts hier ja glaube ich ebenfalls nicht..
Mi4uric3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Ankauf|Verkauf
06/02/2012 - Steam Trading - 11 Replies
http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2010/02 /steam.jpg Ihr sucht nach einen Steam Account zu günstigen Preisen ? Ihr wollt euren Account verkaufen ? Dann seit ihr hier genau Richtig ! //Zurzeit bin ich an Black Ops Accounts interessiert. Sie sollten nicht gebannt sein. Zugleich will ich eine Absicherung, dass der Account nicht recalled wird. Ich meine damit einen Scan vom Key, oder sonstiges womit ich den Account sicher an den Kunden weitergeben kann. Acc...
Kleiner Ankauf und Verkauf
04/05/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Moin ich bin auf der suche nach 2 Behe Waffen und würde mich freuen fündig zu werden. Ob diese geupt sind oder nicht ist mir egal. Ich suche ienmal eine Behe Axt und einen Behe Stick Desweiteren Verkaufe ich noch 2 Mal ULGA+6 Ulga 1 Feuer+11 6/6 Sockeln Fire B Blood Suck 15CD Awa Ulga2 Feuer +10 5/5 4 Fire A 1 Fire B Blood Suck 17 CD Awa
PSC~Ankauf|Verkauf<~>HOT-
12/08/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
€: Da die Passwort-Funktion nicht mehr geht verkaufe ich nur noch PSC...: PSC: 25€~PSC-OFFLINE
[Ankauf][Verkauf]
11/14/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Kaufe Jegliche Accounts an. Einfach Posten. Hier der Verkauf! 0.Battlefield 3 oriigin Account lvl 12 vieles freigespielt ! Verkaufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffftttttt 1. steam acc 9Games + All DLC´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankauf (und Verkauf)
01/21/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Hey Leute, ich suche Steam-Accounts in Massen. Hauptsache billig... Schreibt rein, was ihr habt und was ihr haben wollt.

All times are GMT +2. The time now is 14:28.