Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Online-Strategiespiel (Free-to-Play+PvP)

Discussion on [Suche] Online-Strategiespiel (Free-to-Play+PvP) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Arrow [Suche] Online-Strategiespiel (Free-to-Play+PvP)

Hallo!

Ich suche ein Strategiespiel, welches folgendes beinhalten sollte:

- Online gegen andere Spieler spielen können, wie bei Warcraft 3. Nicht wie bei Age of Empires Online, wo dein Account-Level vieles freischaltet, was bei Matches von Vorteil sein kann und Quests machen muss, wie bei den Facebook-Spielen
- Free-to-Play
- Sollte wie Starcraft 2 oder Warcraft 3 sein, vom Match-Sucher her
- Schnelles Spielen, heißt Raum finden oder Warteschlange für Ranglistenspiele

Spiele, die ich bereits gespielt habe:

- WarCraft 3: Habe ich einem Freund geliehen ---> hat's verloren
- StarCraft 2: Laggt aus unempfindlichen Gründen

------------------------------
Thanks im Voraus!


LeCruz.
LeCruzDE is offline  
Old 08/02/2012, 22:25   #2
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Command and Conquer Alarm Stufe Rot
Hab ich mit 8 oder so immer gezockt richtig gut eig. da es alt is kostet es auch nix mehr
Ansonsten die neuen Teile sind auch gut kosten aber.
Man kann dort leider nix iwrklich freischalten...
Dafür eins der besten Strategiespiele!
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 08/03/2012, 00:09   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wir haben einen sticky Thread für solche Sachen, würde dich bitten diesen auch zu nutzen. Danke.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Strategiespiel
06/12/2011 - Off Topic - 10 Replies
Grüß euch, Also, in der Sufu nur ältere Threads gefunden die nicht in die Richtung gehen die ich suche. Bald Ferien und schon ewig kein neues Spiel mehr gekauft, vor allem aus meinem Lieblings Genre, den Strategie-spielen. Habe früher von den ersten Teilen von Age of Empires zu Age of Mythology, C&C Alarmstufe Rot bis Tiberium Wars, Die Siedler, Anno, Stronghold, Supreme Commander,... und noch massig mehr gezockt. Jetzt seit längerer Zeit war ich im LoL Rausch, und würd mal wieder...
[Suche] Strategiespiel
05/11/2011 - Main - 19 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Strategiespiel.Wenn man langeweile hat das man kurz sich einloggt und einer Runde zockt :) Was soll das Spiel haben *Kein hohen Suchtfaktor *Halbwegs gute Grafik *ONLINE *Spaß *Free (edit 16:29 also keine Flammes die p2p Spiele gepostet haben)
kostenloses online-strategiespiel
02/13/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden... wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auch sehr gerne gut sein. ich such so etwas ähnliches wie warcraft oder C&C. Also: -kostenlos -online -nette grafik -zukunft - C&C-ähnlich oder warcraft-ähnlich EDIT: bitte keine browsergames ;)
kostenloses Online-Strategiespiel
01/17/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey leute hab mir mal die threads durchgeguckt aber ehrlich gesagt nichts ordentliches gefunden... wie bereits gesagt such ich ein online-strategiespiel auf jeden fall kostenlos. grafik darf auc h sehr gerne gut sein ich spiel schon länger BattleForge und das system dort is eig ganz geil. Aber ich suche ehrlich gesagt was anderes so in richtung Company of Heros Online. Nur dauert mir da das patchen zu lange... 2 tage verbleibend... :O patchspeed: 20 kb/s -.-" der launcher is kake^^ und bin...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.