Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Altes Spiel - Die Völker

Discussion on Altes Spiel - Die Völker within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DEV-Explo.IT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 553
Received Thanks: 79
Angry Altes Spiel - Die Völker

Moin e*-PvP Community,

habe ein Problem mit dem Spiel "Die Völker".
Wollte es auf meinem PC (Win XP) zum laufen bringen, beim start erscheind aber immer wieder folgende Meldung:
Der Cinepak-Codec ist nicht auf Ihrem System installiert!

Versuche das Spiel zu reinstallieren und dann erneut zu starten sind fehlgeschlagen. Auch auf einem Virtual PC konnte ich es nicht zum laufen bringen!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!
DEV-Explo.IT is offline  
Old 08/01/2012, 16:48   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich rate mal blind drauf los und sage dir du solltest den Cinepak-Codek installieren...

Kazaaa is offline  
Old 07/22/2014, 18:59   #3
 
Toderon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Question

Entschuldigung, dass ich dieses Thema mal aufrüttele.

Das Spiel ist jetzt, ich glaube doch schon über 15 Jahre alt.
Gibt es da dann nicht auch mal irgendwann eine Möglichkeit, sich dieses Spiel auch runterzuladen?
Gibt es da nicht auch so was wie bei Betriebssystemen, nach x Jahren wird das Spiel zum freien download bereitgestellt und gehalten ... ?

Weil sowas wie ist ja sowieso der letzte mist, wo es eine Downloadseite ohne Download gibt... .

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart (Alias Toderon)
Toderon is offline  
Old 07/23/2014, 14:41   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Nein gibt es nicht. Sofern es nicht explizit vom Publisher frei zum Download ist ist es immernoch kostenpflichtig.

Dazu ist das pushen alter Threads verboten.

#clrq!
mastermo is offline  
Old 07/23/2014, 15:54   #5
 
Toderon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Der Publisher existiert ja in diesem Sinne nicht ein mal mehr...
JoWood gibt es seit 2011 nicht mehr und wird es auch wohl nicht mehr geben.

Da es den Publisher nicht mehr gibt, wie kann man denn an das Spiel kommen?
Weil kaufen kann man es sich nicht mehr und runterladen ebenfalls nicht.

Es gibt ja wohl keine andere Möglichkeit mehr, dass jemand, der die CD noch hat, die Daten der CD ins Internet stellen würde.
Dies ist zwar "cracked", aber was soll man bitte anderes tun, um diese Spiel wieder spielen zu können?
Toderon is offline  
Old 07/23/2014, 15:54   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Am besten einen eigenen Thread erstellen, wenn das Thema etwas abweichend ist. Übrigens ist das Pushen alter Themen nicht komplett verboten, sondern nur, wenn der Grund dazu nicht triftig ist.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche altes spiel!
08/27/2011 - Off Topic - 11 Replies
hiho! ich habe mit meiner schwester zu der ich kein kontakt mehr habe ein spiel gespielt. ich weiß nurnoch so viel: da waren monster.. die konntest du besiegen und dann mitnehmen und selber benutzen "sprich pokemon" aber es war nicht direkt anime style.. schwer zu erklären da ich riesen gedächtnis lücken habe aufjedenfall hab ich ne melodie gehört welche mich an das spiel erinnert hat.. und nun will ichs gerne mal wieder spielen..
[VorAnmeldung][MVG-Clan] Die Völker [Rassen,Klassen,Berufe,Völker,Kriege]]
04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Die Völker -Ein MinecraftVG Server- Wie schon im Titel erwähnt ist dies mal wieder ein MinecraftVG Server. Bevor jetzt jeder fragt: Nein,der Server ist noch nicht on. Der Start ist irgentwann nach dem 1.5 (Sprich Tage-Woche-Monat nach Minecraft Release) Um was es bei diesem Server geht wird weiter unten erläutert. Die Server von MinecraftVG sind niemals 08/15 :). Voranmeldung und "Bauer"-Bewerbung Wer sich VORanmelden will (Auf der whitelist sein will wenn der Server startet) soll sich...
[Suche] Altes Spiel
09/04/2008 - Off Topic - 8 Replies
Wollte nur mal nach einem alten Spiel fragen, was ich vor ca. 8 Jahren gespielt habe.Ob halt wer den Namen kennt , geht hauptsächlich darum weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Naja zum Spiel jetzt: -Spiel: War eher was für kleinere Kinder und auch mehr in Zeichentrick und 2D -Char: Man war so eine Katze mit einem Säbel, konnte 2D Leitern hoch und musste glaub ich Piraten bekämpfen war halt ziemlich simpel das Spiel. Ich glaube es kam auch ziemlich zeitgleich mit einem...
suche altes DOS-Spiel
07/13/2006 - Off Topic - 5 Replies
wie der titel sagt suche ich ein altes DOS-Spiel namens "Simon the sourcerer I" ICh habe schon überall gesucht und nur Demo/PAtches gefunden. Wenn ihr ein Link/sonstwas zu diesem GAme (Vollversion) habt bitte per PM melden, hilfreiche PM's werden mit +karma belohnt ;)



All times are GMT +1. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.