Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Altes Spiel - Die Völker

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 495
Received Thanks: 59
Angry Altes Spiel - Die Völker

Moin e*-PvP Community,

habe ein Problem mit dem Spiel "Die Völker".
Wollte es auf meinem PC (Win XP) zum laufen bringen, beim start erscheind aber immer wieder folgende Meldung:
Der Cinepak-Codec ist nicht auf Ihrem System installiert!

Versuche das Spiel zu reinstallieren und dann erneut zu starten sind fehlgeschlagen. Auch auf einem Virtual PC konnte ich es nicht zum laufen bringen!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!



Sorce Fox is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
Ich rate mal blind drauf los und sage dir du solltest den Cinepak-Codek installieren...



Kazaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Question

Entschuldigung, dass ich dieses Thema mal aufrüttele.

Das Spiel ist jetzt, ich glaube doch schon über 15 Jahre alt.
Gibt es da dann nicht auch mal irgendwann eine Möglichkeit, sich dieses Spiel auch runterzuladen?
Gibt es da nicht auch so was wie bei Betriebssystemen, nach x Jahren wird das Spiel zum freien download bereitgestellt und gehalten ... ?

Weil sowas wie ist ja sowieso der letzte mist, wo es eine Downloadseite ohne Download gibt... .

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart (Alias Toderon)
Toderon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Nein gibt es nicht. Sofern es nicht explizit vom Publisher frei zum Download ist ist es immernoch kostenpflichtig.

Dazu ist das pushen alter Threads verboten.

#clrq!


mastermo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 70
Received Thanks: 0
Der Publisher existiert ja in diesem Sinne nicht ein mal mehr...
JoWood gibt es seit 2011 nicht mehr und wird es auch wohl nicht mehr geben.

Da es den Publisher nicht mehr gibt, wie kann man denn an das Spiel kommen?
Weil kaufen kann man es sich nicht mehr und runterladen ebenfalls nicht.

Es gibt ja wohl keine andere Möglichkeit mehr, dass jemand, der die CD noch hat, die Daten der CD ins Internet stellen würde.
Dies ist zwar "cracked", aber was soll man bitte anderes tun, um diese Spiel wieder spielen zu können?
Toderon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,724
Am besten einen eigenen Thread erstellen, wenn das Thema etwas abweichend ist. Übrigens ist das Pushen alter Themen nicht komplett verboten, sondern nur, wenn der Grund dazu nicht triftig ist.

#closed


Pyrolex is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
suche altes spiel!
hiho! ich habe mit meiner schwester zu der ich kein kontakt mehr habe ein spiel gespielt. ich weiß nurnoch so viel: da waren monster.. die...
11 Replies - Off Topic
[VorAnmeldung][MVG-Clan] Die Völker [Rassen,Klassen,Berufe,Völker,Kriege]]
Die Völker -Ein MinecraftVG Server- Wie schon im Titel erwähnt ist dies mal wieder ein MinecraftVG Server. Bevor jetzt jeder fragt: Nein,der Server...
7 Replies - Minecraft Server Advertising
[Suche] Altes Spiel
Wollte nur mal nach einem alten Spiel fragen, was ich vor ca. 8 Jahren gespielt habe.Ob halt wer den Namen kennt , geht hauptsächlich darum weil ich...
8 Replies - Off Topic
suche altes DOS-Spiel
wie der titel sagt suche ich ein altes DOS-Spiel namens "Simon the sourcerer I" ICh habe schon überall gesucht und nur Demo/PAtches gefunden. Wenn...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.