Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot bleibt hängen

Discussion on Bot bleibt hängen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Bot bleibt hängen

egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
opalars12 is offline  
Old 07/05/2009, 11:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by opalars12 View Post
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
erstmal musst du sagen welcher bot!
AmonRa is offline  
Old 07/05/2009, 13:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
der Runes Bot for ver:2.0.9.1846en
opalars12 is offline  
Old 07/05/2009, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
solltest vllt mal die waypoints nen bisl weiter vom baum wegmachen!
scagzopp is offline  
Old 07/05/2009, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Der bot hat keine waypoints mach den wallclamp an oder wechsel den bot der ist eh kacke.
AmonRa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc bleibt hängen metin2
06/16/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hi, also wenn ich metin2 zocke bleibt das bild ca.10-15 sekunden stehen.die maus bewegt sich garnicht bis in zeitlupe,musik geht aus usw...nach den 10-15 sekunden ist alles wieder oke und alles läuft normal...bis in 5 minuten dann passiert es wieder>.< die cpu auslastung ist in der zeit auf 100 %.
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
longjuyt2 bleibt hängen ...
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
immer wenn ich durch ein portal gehe bzw mich beim teleport oder alter mann teleportiere bleibt es hängen schwarzer bildschirm :confused: deswegen kann ich natürlich kein dt run machen was mich richtig ankotzt :mad: xD kann mir jemand sagen woran es liegt?
Longyut2 bleibt hängen!
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe mal ne Frage. Mein Longyut2 bleibt jedesmal hängen wenn ich durch ein Portal gehe bzw. der Ladescreen bleibt einfach stehen. (kann IG noch laufen also höre noch alles etc. aber kann halt nichts sehen ;) ). Habe glaube ich den Metin2 2008 Installer und sehe die Skills "neu" .. halt so wie auf dem Offi-Server. Kann mir ijmd. helfen (vllt. Downloadlink von Installer oder so posten) Wäre echt nett! Schonmal danke im vorraus euer M2Assi :bandit:
Rechner Bleibt Hängen
11/02/2006 - Technical Support - 8 Replies
mein rechner bleibt irgentwie immer hängen selbst nach der komplett formatirung nur ka warum hab TuneUp Utilitys benutz, Tweak XP, AdAware, Spybot, AntiVir nur trozdem bleibt er hängen kanns sein das die HDD zu alt ist ?? <--- sie ist mehr als 1 jahr gelaufen insgesamt am stück oder so HDD Life sagt mir das meine festplatte nur noch 42 % Funktionfähigkeit und 42 % Leitung hat O,o



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.