Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit RoM anfangen, beste Damage klasse? Farmen? Anfänger Tipps?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Mit RoM anfangen, beste Damage klasse? Farmen? Anfänger Tipps?

Hallo,
ich habe mich eben mal nach einem neuen schönen Onlinespiel umgeschaut und bin dadurch wieder mal auf RoM gestoßen. Ich habe vor 2Jahren, als grade Chapter II rauskahm, mal RoM gespielt. Jedoch war ein gute Freund von mir damals einer der besten Ritter(er war zumindest bei Verteidigung/Leben auf Platz 1). Er hatte Gold ohne Ende und hat mir so immer Millionen Gold geschenkt, somit musste ich nie farmen und kahm überall easy durch. Doch dann hörte er auf zu spielen und mit ihm noch weitere Freunde, somit verkaufte ich meinen Account. Jetzt möchte ich wieder anfangen und würde gerne ein paar Tipps haben( Ich weiss absolut gar nichts mehr über RoM). Mir machen Klassen sehr viel Spaß,die extremen Damageoutput haben, jedoch würde ich auch gerne eine Klasse haben, mit der ich sehr gut und viel Gold farmen kann.
Könnt ihr mir da Tipps geben, welche Klasse am Ende den meisten Schaden macht bzw. mit welcher man dann auch gut Farmen kann? Bzw wo und wie ich das meiste Gold farmen kann, um evtl. in ferner Zukunft auch so aber Millionen Gold haben kann wie mein Kumpel damals? Wie gesagt, ich habe nicht viel Erfahrung mit RoM, habe das damals mal nur nebenbei gespielt und konnte mir durch das Gold von meinem Kumpel, irgendwie so EXP dinger im Auktionshaus kaufen, wodurch ich auch nicht selbst leveln musste^^. Bzw. welcher Server ist am populärsten oder am geeignetsten zum anfangen? Ich war glaube damals auf aontacht oderso.

Gruß

Exercis is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
Magier

UnusedCookies is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Schurke/Kundi = höchster Dmg, nuff' said
sickone1 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
ja schurke kundi macht den meisten und schnellsten schaden !
wenn du auf fernkampf eher stehst ist der mage/krieger der beste

wobei ich sagen muss der bewahrer macht mit den meisten schaden inmoment weil sie ihn so gut wie zu einem dd gepatcht haben . wobei keiner weiß ob er wieder zu einem tank gemacht wird was eigentlich so sein sollte .

und wenn du farmen willst zyklopen höhle gibt so pro run 200 k und dauer 10 -15 min

richardddd is offline  
Old   #5

Received Thanks: 204
ich empfehle dir mal den Krieger/Bewahrer.
Dmg passt, steht zwar nicht an erster stelle ist aber trotzdem stark und gibt deiner Gruppe alle 40 sekunden so nen schönen Buff.
Das leveln ist mit ihm sehr angenehm im vergleich zu anderen klassen(meine meinung) außerdem kannst du bei weitem mehr einstecken als andere DD klassen.(was ihn auch zu nem guten solospieler, aka farmer macht)
Naja zu guter letzt ist er sehr einfach zu spielen und für einen der grad einsteigt genau richtig.
Deset is offline  
Old   #6

ja aber eigentlich ist es ein tank das weißt du oder ?

wobei ich dir empfehlen würde bewahrer/kundi der hat buffs die deine angrifskraft prozentual erhöhen und ein chiron beschwört der stärkste begleiter den der bewahrer überhaupt beschwören kann

die buffs die der bekommt sind elite skills die auf dmg fixiert sind und wenn du kriegfer als sek hast sind es die , die aggro werte erhöhen
richardddd is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by richardddd View Post
ja aber eigentlich ist es ein tank das weißt du oder ?
ich spiel ihn dir als dd mit kaum einbußen an Schaden gegenüber einem Krieger/Schurken und viel besserem AoE Schaden.
er hat natürlich skills die ihn die Rolle des Tanks übernehmen lassen können, aber meiner Meinung nach gibt er den besseren DD ab.
Deset is offline  
Old   #8

aber die elite skills die der beahrer/krieger bekommt sind nur welche die auf aggro basieren
und bewahrer/kundi bekommt elite skills die den smg prozentual erhöhen und das sind 3 buffs glaube ich und noch ein buff wo der dmg des chiron erhöht wird wenn du es mal probieren willst leg dir ein neuen char an und spiel bewahrer/kundi du wirst den unterschied sehr gut erkennen und sehen

wobei der bewahrer/krieger auch viel dmg macht aber als kundi hinten drann ist er besser auch wenn nicht welten dazwischen liegen aber man merkt es
richardddd is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by richardddd View Post
aber die elite skills die der beahrer/krieger bekommt sind nur welche die auf aggro basieren
und bewahrer/kundi bekommt elite skills die den smg prozentual erhöhen und das sind 3 buffs glaube ich und noch ein buff wo der dmg des chiron erhöht wird wenn du es mal probieren willst leg dir ein neuen char an und spiel bewahrer/kundi du wirst den unterschied sehr gut erkennen und sehen

wobei der bewahrer/krieger auch viel dmg macht aber als kundi hinten drann ist er besser auch wenn nicht welten dazwischen liegen aber man merkt es
ich rede die ganze zeit von einem Krieger/Bewahrer und nicht andersherum.
Dann les dir die skills davon durch und sag mir nochmal, dass das ein tank ist.

Deset is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »