Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Habbo das Ende!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Habbo das Ende!

Hey,

Falls das Thema in der Falsche Sanktion ist bitte verschieben!

Nun zum Thread:

Viele User befürchten das Habbo.de bald aufgibt , da die 2 Größten Investoren nicht mehr an Habbo geklaubt haben gaben diese das Große Game von Sulake auf. User verlassen das Hotel da der Öffentliche Chat ausgeschaltet wurde nach einigen Wochen wurde dieser Extrem Beschränkt Gründe dafür wären: Die Sicherheit der User.

Habbotimes.net

Wie es aussieht wurde Habbotimes aufgelöst das wurde uns hier bestätigt :



Nachsehen kann man es auch noch hier:

habbotimes.net

Die Domains sowie der Webspace wurden entfernt , das heißt die Größte Fanseite mit eigenen Büros existiert nicht mehr.

Niederlage für Raubkopien:

Kaum zu glauben aber war es machen sich viele Raubkopierer um das Habbo Hotel sorgen , da die Content Managment System noch Komplett auf den Habbo-Servern laufen wäre jedes Retro Hotel ohne ein leistungsstarken CMS nicht mehr möglich.

Deutsches-Habbo:

Es sieht ganz danach aus als ob das Deutsche Habbo bald schließt , gründe dafür nur noch : 400-1000 User Online die Investoren gehen weg und das Gesamte Team in Deutschland wurde bereits aufgelöst! Die Niederlande Managen der Zeit das Hotel.

Hilferufe:

Das Habbo hat zwar eine Form von Hilferufen entwickelt dennoch ist dies eine schande! Das Habbo kann keine Hilferufe bearbeiten sondern sendet immer die gleiche Nachricht:

Vielen Dank für deinen Hilferuf !


Wer denkt habbo geht down?

Schreibt es in die Kommis!



Mr.Hubba is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,940
Received Thanks: 367
whyne interessierts?


zerogott is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
Yeah sie gehen down
DerScreever is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 504
Received Thanks: 84
Die sollen einfach den Chat wieder voll und ganz aktivieren, dann wird das auch wieder was mit dem Hotel.


.Red# is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
da stimm ich red zu ... warum kam eig dieses scheiß chat
_Chicka_Bean_ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 819
Received Thanks: 108
Habbo war eh die totale Abzocke, hoffentlich gehts down.
Wenn euch sowas gefällt sucht euch son Kostenlos Clon, teilweise laggy aber es gibt manchmal sogar features die man in Habbo nur vermissen kann.

Habbohotel... Gott wie ich es hasse seit es meine Sachen geklaut hat, pure Abzocke der Scheiß.
RoflStoffl96 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Habbo geht nicht Down!

Der Chat ist nur vorrübergehend gesperrt, da man erst die QuizFragen richtig beantworten muss.
Wenn man dann alle 5/5 Fragen richtig beantwortet hat, darf man wieder Chatten

Mfg.Dulexus :-)
Dulexus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Naja, ich habe das Glück dass ich nie mit diesem Spiel angefangen habe, da es mir etwas zu primitiv erschien
Der Anbieter is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 138
Received Thanks: 7
jawoll endlich gehen diese abzocker down


gamerprolol is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.