Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anno 1404 Cheats ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,681
Anno 1404 Cheats ?

Hey,
ich wollte mal wieder Anno 140 spielen. Dafür hatte ich mal irgendwie den Ordner so verändert das man da HCeats eingeben konnte, leider habe ich zwischenzeitlich meinen Pc gewechselt und habe demnach den Ordner nicht mehr und weiß auch lider nicht mehr wie man den so verändern kann.
Wisst ihr zufällig wie das geht oder könnt ihr mir hier direkt die Datei hochladen ?
Wäre sehr nett^^
Danke im Vorraus
Mfg

.Kermit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Anno 1404 Acc
Hallo, Ich suche derzeit ein Steam-Account ,der Anno1404 haben soll. Der Acc darf nicht negativ aufgefallen sein in anno 1404 oder in anderen...
1 Replies - Steam Trading
Anno 1404 Problem
Nuuuun ... Also ich hab mir damals beim release Anno 1404 gekauft, leider die Dvd irgendwann einmal verliehen und -welch wunder- niemand hat sie...
7 Replies - Technical Support
ANNO 1404 Deutsch
Hey, ich hab jetz mal Anno 1404 installiert aber es ist auf Englisch wie mache ich es auf Deutsch ich habe die Sprachdatei was muss ich damit...
3 Replies - Off Topic
Frage zu Anno 1404
Hallo wie kann ich in Anno 1404 was is der wüste oder so bauen also die Orientalische baukunst lernen ??? :confused: Ich Freue mich auf antworten ...
2 Replies - Main
[Anno 1404] Aufstiegsproblem :D
hallo (: habn kleines Problem ich spiel grade so anno 14 un meine bürger wolln net zu patriziern werden sie haben religion, kleidung un den...
11 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 09:08.