Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über Proxy spiele

Discussion on Über Proxy spiele within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Über Proxy spiele

Hallo, gibt es eine Möglichkeit rom pber einen proxy zu spielen?
n0tarztinz is offline  
Old 10/22/2011, 14:11   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
es geht sicher, ne genau anleitung kann dich dir jedoch nicht geben da ich es so nicht mache.

Ich kann die jedoch sagen das meines wissens Türkische und grötenteils Asiatische IPs gesperrt sind.

Auch hab ich schon Gildenmitglieder gehabt die umgezogen sind und im Ausland ebenfalls per Proxy gespielt haben um auf Deutsche Server zu connecten.

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 01/05/2012, 11:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Versuch mal diese Lösung, funktioniert auch für LastChaos

sunny_ps is offline  
Old 06/29/2012, 16:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

ich habe auch eine Ip-Sperre in der Türkei und möchte gerne Rom spielen, aus langeweile. Gibt es einen guten Proxy Tool der einigermaßen gut ist? Die Lösung von sunny ps habe ich nicht gemacht. Sollte das jemand gemacht und könnte dazu ein Feedback geben?
Assurra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proxy für Spiele (andere IP)
08/22/2011 - Main - 21 Replies
Hi Um im Internet anonym zu sein, bzw. Sperren oder Banns zu umgehen, gibts ja WebProxys. Nun müsste es doch auch was ähnliches für OnlineGames geben. Also irgendein Programm o.ä. was mich über nen Proxyserver umleitet, wodurch ich dann ne andere IP kriege. Wer kennt sowas ? lg -STORM-
Über proxy spielen
05/11/2011 - Main - 35 Replies
Hey, Ich hab mal ne frage wie man über proxy spielen kann(amerikanische ip) am besten mit tutorial oder ähnliches
Darkorbit über Proxy
04/01/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, ist es möglich in irgendeiner Form darkorbit über proxy zu spielen? Edit: wie schauts mit VPN aus?
Spiele über Proxy starten
10/02/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag, mich würde interessieren ob und wie es möglich ist Spiele über einen Proxy laufen zu lassen. Von mir aus könnte auch die komplette IP des Computers sich verändern, möchte nur mit diesem Account komplett anonym im Spiel sein. Habe gehört es ginge irgendwie mit TOR, aber hoffe das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.
Ragnarok über Proxy
09/19/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
hallo, da roproxy ja nicht das is, was ich brauche.... würde gerne mal wissen, wie ich Ragnarok über nen Proxy daddeln klann... bzw daddeln muss, da ich von xiLeRO gebannt bin... also hab nen IP ban - hab eh keine fest :D ich denke mal ist also IP range >.> kann hier jemand abhilfe schaffen?



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.