Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Karma Online Nutzungsvereinbarung!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Karma Online Nutzungsvereinbarung!

Hallo Leute,

mein Problem sind Die Nutzungsvereinbarung.
Wo kann ich sie Akzeptieren?
Ich finde nichts wo ich sie Akzeptieren kann :I

DSafe is offline  
Reply

Tags
akzeptieren, karma, nutzungsvereinbarung

« Navicat/Lösung | WTS Lants + Great Items (Hammerine) »

Similar Threads
Karma Online: Beginn der Open-Beta am 2. August!
07/27/2011 - Gaming News - DE - 11 Replies
Laut dem Publisher Joymax soll am 2. August die Open-Beta Testphase vom kostenlosen MMOFPS Karma Online beginnen. Diese Meldung veröffentlichte der Publisher auf einer aktuellen Pressemeldung. Karma Online ist ein MMOFPS (Massive Multiplayer Online First-Person Shooter) der sich ab dem 2. August offiziell in der Open-Beta Testphase befinden wird. In Karma Online werdet ihr in ein historisches Rollenspiel des zweiten Weltkrieg gesetzt. Zusammen mit euren Kameraden kämpft ihr mit den...
Karma Online: Prisoners of Dead - Closed-Beta gestartet!
06/08/2011 - User Submitted News - 3 Replies
#closerequest
Karma Online: Closed Beta Heute Gestartet
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Der Shooter Karma Online startet am 7. Juni 2011 in die geschlossene Beta. Besonders fleißige Teilnehmer können sich über Geschenke freuen. Der Client steht bereits jetzt auf der Webseite zum Download bereit. Außerdem gibt es einen Trailer mit neuen Spielszenen. http://www.buffed.de/screenshots/667x375/2011/06/Karma_Online__Prisoners_of_Death_02.jpg *Karma Online: Prisoners of Death startet am 7. Juni 2011 in die geschlossene Beta. Joymax hat eine neue Webseite zu Karma Online:...
09/18/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
wollte mal fragen ob man ein karma auch für eine abgewickelte transaktion vergeben kann also z.B. wenn man jetzt mit jemand nen acc tauscht und alles reibungslos abläuft ohne das man betrogen wird oder sonst was, man dafür einen karma punkt vergeben oder bekommen kann finde wär ne gute idee dann sioeht man später leute die karma haben und man weiß sie betrügen nicht also ca. wie bei ebay

All times are GMT +1. The time now is 04:12.