Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich will einen eigenen Zombie-Shooter bauen/konstruieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Ich will einen eigenen Zombie-Shooter bauen/konstruieren

Moin,
Also mein Plan war es mit einem Map Editor eine Map zuerschaffen die wie mein Wohnort aussieht ( Schule,Rathaus etc.).Dann wollte ich auf dieser Map einen Zombie Shooter bauen, also mit Skins undso alles selber machen.
Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich meinen Wunsch in die Tat umsetzen könnte, habt ihr vllt Tipps oder so ?

Danke im Vorraus

P.S: Falls falsche Section ,sorry

s+i+m+o+n is offline  
Old   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
komplett selbst schreiben
und sowas macht 1 person kaum alleine

dir wird aber vermutlich gratis keiner helfen du wirst sie wie die arbeiter bei zb. EA oder blizzard bezahlen müssen... und das is nicht billig

du benötigst leute die es umsetzen
schon alleine der grafiker wird je nach deinen ansprüchen über 100€ für die grundskins verlangen wenn du etwas wirklich gutes und einzigartiges willst

und ne ganze umgebung je nach größe... wird RICHTIG teuer

du brauchst ne engine damits überhaupt klappt wenn du se nit klauen willst wirds nochmal richtig teuer...

was auch intressant währ... wozu ? nur weil dus selbst spielen willst mit kollegen ?
oder willst dus verkaufen.. (n eigenes spiel kannste nicht so verkaufen)

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,085
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
komplett selbst schreiben
und sowas macht 1 person kaum alleine

dir wird aber vermutlich gratis keiner helfen du wirst sie wie die arbeiter bei zb. EA oder blizzard bezahlen müssen... und das is nicht billig

du benötigst leute die es umsetzen
schon alleine der grafiker wird je nach deinen ansprüchen über 100€ für die grundskins verlangen wenn du etwas wirklich gutes und einzigartiges willst

und ne ganze umgebung je nach größe... wird RICHTIG teuer

du brauchst ne engine damits überhaupt klappt wenn du se nit klauen willst wirds nochmal richtig teuer...

was auch intressant währ... wozu ? nur weil dus selbst spielen willst mit kollegen ?
oder willst dus verkaufen.. (n eigenes spiel kannste nicht so verkaufen)
Die "CryEngine" darf man kostenlos benutzen, jedoch wird das nichts ohne Programmierkentnisse und einem nicht verfügbaren Team.
Pаylasici is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Ich würde bei sowas eher die Unreal Engine bzw. das UDK empfelen, weil die CryEngine bzw. das CrySDK nicht so leicht handzuhaben sind.

.Kia. is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,532
Quote:
Originally Posted by .Kia. View Post
Ich würde bei sowas eher die Unreal Engine bzw. das UDK empfelen, weil die CryEngine bzw. das CrySDK nicht so leicht handzuhaben sind.
This. Außerdem nutzt die Unreal Engine die Rechenleistung besser aus.
Meiko​ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 158
..nimm left 4 dead 2 und bau dir dort deine stadt nach...dann haste auch gleich ne zombie ki und gameplay...die l4d2 SDK ist sogar recht viel klicki bunti und einfach zu verstehen.
glaube nicht das jmd. Ohne photosho/dx/3d fachwissen oder programmierkenntnisse nen eigenes spiel designen kann...nicht umsonst haben die spieleentwickler ein langjähriges studium..

Aber gamebanana hat ETLICHE tutorials zum modden diverser spiele.

gl+hf ... wenn du was auf die beine kriegst, dann stells doch hier mal online...würds gern testen. ,-)
landa123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by killerblümchen View Post
Die "CryEngine" darf man kostenlos benutzen, jedoch wird das nichts ohne Programmierkentnisse und einem nicht verfügbaren Team.
Aber nur bis zu einem bestimmten Verdienst früher waren es glaube ich 5000$ ab dann musste man eine lizens kaufen.

Nur zur Vollständigkeits halber. ;P

Wenn du wirklich die Geduld dafür hast dann wird es ja ehh noch 1-3 Jahre dauern bis man wieder was von dir hört. :>
Yishai is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Ich würde bei sowas eher die Unreal Engine bzw. You must register and activate your account in order to view images.

edgarness is offline  
Reply

Tags
zombie spiel game shooter

« Previous Thread | Next Thread »