Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day Z [S] Leute zum Zocken

Discussion on Day Z [S] Leute zum Zocken within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
Day Z [S] Leute zum Zocken

Day Z [S] Leute zum Zocken

addet mich skype:im_dobby_bitch

Bin online, wechsle gerne den Server !

gogo bevor die nacht anbricht !
bluna771 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute zum zocken!!!
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Liebe Community, Ich weiß jetzt nicht ob es einen Thread gibt wo man das rein schreiben kann weil ich eben erst bei elitepvpers die lol section gefunden hab aber ich suche ein paar Leute zum zocken die ein headset haben und teamspeak 3. Ich habe einen Server auf dem wir zocken können ist nicht meiner aber ich kenne den jenigen gut dem er gehört und ich hab Admin rechte wenn ihr euren Ts3 bevorzugt komme ich dort auch gerne mit drauf bis jetzt sind wir zu 2. Suche noch 2-3 leute...
[S]Leute die mit mir Mw2 zocken!!!
06/24/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hallo Epvp Suche Leute die mit mir Qs üben Qs= Quick Scope Waffen: Intervention und Wurf Messer sind erlaubt nur die beiden Wer mit üben will ladet mich in Steam ein Name: larskitzing
[S]Leute zum Zocken
10/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich entschuldige mich erstmals für dieses Thread aber im Sticky thread kuckt sogut wie keiner rein seit paar Stunden antwortet niemand da findet man einfach keinen!! Ich weis ich werde wahrscheinlich eine Verwarnung kriegen aber ich suche Leute die wirklich täglich on sind und bereit sind zu spielen.. Wer will soll mich Skype adden: xXb4sh4ownerXx Letzes mal haben mich 9 Leute geaddet!!aber keiner ist von denen on und in skype zockt keiner mehr wr LG Marcel das müsste einfach...
[S]Leute die mit mir CS:S zocken
08/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern CS:S geholt. Finde es echt geil und suche jetzt einige Spiele die mit mir zocken. Addet mich in Skype: yevi.cc mfg Netho



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.