Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mausklick programm

Discussion on Mausklick programm within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 70
Received Thanks: 16
Mausklick programm

servs


suche eine programm womit man eine maus und tastatur bewegung aufnehmen und ganz schnell wiederholt abspielen kann ( zbs 100 mal schneller und das 1000 mal wiederholt.)

kennt jemand da ein programm?
amadis20 is offline  
Old 06/25/2012, 02:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
müsste es geben ^^
aber habe leider keine ahnung
ThenoobRain is offline  
Old 06/25/2012, 15:00   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mausklick?
02/28/2012 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leute, Ich Wollte euch Nachfragen ob es möglich ist das ich bei einen browser game online bin und er automatisch zb plündern drückt und nach 10 min gold nehmt und das ganze zeit macht ? Bitte auf Antwort
C++ Mausklick
06/27/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hi ich habe folgendes Problem. In Moment benutze ich SendMessage um einen Mausklick zu simulieren. Das Problem bei SendMessage ist nur das ich meine Maus nicht mehr benutzen kann. Gibt es eine Funktion in C++ die einen Mausklick ausführt aber nicht verhindert das ich ganz normal meinen PC weiterbenutzen kann.
[Suche] Programm zum Maus + Mausklick analysieren + abspielen
08/13/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe *ePvP - Community , ich bin auf der Suche nach einem Programm das die Maus + Mausklick analysiert und dies auch wiedergeben kann. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Gruß EkoBienow
Mausklick bot
02/25/2009 - General Coding - 3 Replies
Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen --> Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com) des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.