Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WER KENNT DIESES SPIEL / WHO KNOW THIS GAME?

Discussion on WER KENNT DIESES SPIEL / WHO KNOW THIS GAME? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 763
Received Thanks: 16
WER KENNT DIESES SPIEL / WHO KNOW THIS GAME?

Ich habe mal in einem Video (Top 5 games die 2012 rauskommen) ein Spiel gesehen, habe mir aber den Namen nicht gemerkt. In diesem Spiel befällt eine Art schwarzer Schleim ein Haus (später die ganze Stadt)und der Charakter den man spielt soll mit Waffen genau diesen Schleim bekämpfen. Ich weiß die Beschreibung ist nicht wirklich genau, aber wiederfinden tue ich das Video leider auch nicht. Im Trailer sieht man noch die Umgebung wo das ganze spielt, erinnert meiner Meinung nach ein bisschen an Mafia 2. Ich hoffe ihr könnt euch darunter vorstellen und vielleicht weiß einer sogar wie das Spiel heißt.
Danke im Vorraus,
Sheldan



ICH HABE ES HEIßT XCOM
Sheldan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt dieses Plugin
12/30/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Mein Problem : ich habe eine Grosse Stadt auf meinem Server mit grundstücken . ich habe aber kein bock jede strasse etc zu protecten deshalb habe ich die ganze Stadt protectet und auf die Grundstücke der user einzenlnd definiert aber die können nicht abbauen deshalb brauche ich ein plugin (nicht world Guard) damit ich das verwirklichen kann oder gibt es da lösungen mit World Guard? MFG Sailgrey
Wer kennt dieses Lied
07/28/2011 - Off Topic - 4 Replies
Guten Morgen Elitepvpers, ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied, kann es aber einfach nicht ausfindig machen. Daher wende ich mich jetzt mal an euch, in der Hoffnung, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt! Ich weiß nicht viel über das Lied, nur das am Anfang eine Panflöte ein " solo " spielt welches heller wird. Danach bleibt es kurz auf einer Tonhöhe und steigt dann ganz hell an. Bei der Stelle, wo die Tonhöhe für einige Sekunden bleibt, werden 2...
Wer kennt dieses Spiel noch ?
11/22/2010 - Off Topic - 10 Replies
http://cache.toribash.com/www/Images/Main/screen1. jpg Hier ist die Website Hier Klicken
Kennt jemand dieses Spiel?
05/02/2010 - Main - 25 Replies
Ehm ... ich weiss ob das hier der richtige Ort ist aber... Ok ich würde gerne wissen ob jemand dieses Spiel kennt. Es war glaube ein japanisches RPG. Man hatte 6-8 Chars zur Auswahl. Es war fast Vogelperspektive. Man hatte eine richtige 3D Karte. Es gab MediPacks auf dem Boden die man aufsammeln konnte. Je nach dem Char hatte man verschiedene Spezialattacken.
Bots das game kennt einer Das spiel/Hacks?
05/08/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Kennt einer das game Bots/Hacks dafür? Someone know the Game Bots? When yes pls gimme Hacks :D



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.