Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMRA II OA

Discussion on AMRA II OA within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
AMRA II OA

Hey habe mir nun die CD bei Amazon bestellt da ich es mir nicht bei skype kaufen wollte weil ich noch ein 25€ Amazon Gutschein hatte so nun wollte ich es morgen instellieren allerdings frage ich mich gerade wie ich mein Nickname bekomme da er ja sonst von steam übernommen wird, ich es aber jetzt von einer Amazon CD installieren möchte.
Akiao is offline  
Old 06/22/2012, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
In DayZ wird der Nickname nur von Steam übernommen, wenn du es nicht über den Six Launcher spielst. Bei der installation vom Six Updater/Launcher wird nach deinem Namen gefragt.
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 23:08   #3
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
das heißt das ich die amazon Cd nacher mit steam verbinden um Day Z zu zocken?
oder reicht es wen ich mein Steam namen angebe ohne das spiel mit steam zu verbinden weil wen ich erlich sein soll hasse ich STEAM
Akiao is offline  
Old 06/22/2012, 23:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Ich bin mir nicht sicher aber afaik musste das nicht mit Steam Verbinen. Habs auch über Steam gekauft aber muss es zum spielen nichtmal gestartet haben. Der Name den du eingeben sollst kannst du dir ausdenken, muss nicht dein Steam Name sein so heißt du dann nur in Steam
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 23:32   #5
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Ich bin mir nicht sicher aber afaik musste das nicht mit Steam Verbinen. Habs auch über Steam gekauft aber muss es zum spielen nichtmal gestartet haben. Der Name den du eingeben sollst kannst du dir ausdenken, muss nicht dein Steam Name sein so heißt du dann nur in Steam
aso also kann ich es sozusagen no steam spielen dabei wird halt einfach nur ein neuer steam acc erstellt?
Akiao is offline  
Old 06/22/2012, 23:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Du kannst ohne Steam spielen aber es wird kein Account erstellt. Wenn du das Spiel auf dem PC installierst musst du einen Aktivierungscode eingeben, dann kannst du das Spiel ohne einen Account anzulegen Spielen. Ob du es nun über Steam installieren musst, weil es der Installertionsvorgang so vorschreibt kann ich nicht sagen. Aber du kannst dir deinen Ingamenamen aussuchen, wenn du DayZ installierst und du kannst ihn auch immer wieder wechseln.
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 00:20   #7
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
soso,AMRA II OA nicht bei skype gekauft.

Nach dem starten von Arma2/Arma2OA musst du ein Profil erstellen (findest du im Hauptmenü).Dieses speichert deine Settings und benennt auch automatisch deinen Char,nebenbei kannst du dort auch teilweise dein Aussehen verändern.
CassandraComplex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 07:17   #8
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by CassandraComplex View Post
soso,AMRA II OA nicht bei skype gekauft.

Nach dem starten von Arma2/Arma2OA musst du ein Profil erstellen (findest du im Hauptmenü).Dieses speichert deine Settings und benennt auch automatisch deinen Char,nebenbei kannst du dort auch teilweise dein Aussehen verändern.
o.O ty und jeah meine epic fail
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.