Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC Universe Online

Discussion on DC Universe Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
DC Universe Online

Moin leute ich bräuchte mal Hilfe bei dem geilen Game DC Universe Online. Ich wollte heute das Spiel Installieren, es bricht immer am Anfang ab dort steht dann es fehlen 960MB Speicherplatz ich habe aber noch 243gb frei :O. Was könnte ich tun bitte hilft mir
lolkekse is offline  
Old 06/13/2012, 07:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Versuch es doch mal auf einer anderen Platte zu intalieren oder einfach nen neuen Ordner zu erstellen und DC DA rein zu installieren
SkyWhater is offline  
Old 06/13/2012, 12:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
maybe your grapisch card cant play it :/
tibo3007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dc Universe Online
12/14/2013 - Consoles - 20 Replies
Habe entdeckt das man es als PC und Ps3!! Version spielen kann ist richtig richtig cool das game :D .Jemand mit einer 3000er leitung muss mehr als 16 Stunden warten, aber es lohnt sich auf der Ps3 :D. Wer das noch spielt soll ma in den Thread posten, suche seit langem nach KlasenGuides und weiss jemand wie man den green lantern kostenlos auf ps3 spielen kann?
[B] DC Universe Online Account
12/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hay, ich verkaufe meinen DC Universe Online Account. Auf ihm ist ein lvl 12 Char auf Bloodstorm (PVP) und ein lvl 8 auf Looking for Trouble (PVP). Mir sagt das Spiel nicht so zu, deshalb verkaufe ich den Account. Email-Adresse und Geheimfrage werden mitgeschickt, bei Wunsch auch eine Kopie des Personalausweises um die Daten zu ändern.
DC Universe Online liga
11/06/2011 - Consoles - 0 Replies
hi ich suche eine liga in DC Universe Online auf der ps3 ich bin auf der guten seite und auf server SvU würde mich auf antwort freuen
[S]DC Universe online key [B]PSC,steam acc usw..
09/13/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Was ich SUCHE -Einen DC Universe Online Key Was ich biette -25€ PSC -Steam acc -Mt2 eq -WoW Acc
[B]DC Universe Online Acc.[S] Powerlevler
02/14/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich leider derzeit sehr mit anderen Spielen beschäftigt bin, komme ich nicht mehr dazu auch DC Universe Online zu spielen. Für DC Universe Online - Home , besitze ich einen RL Account und brauche daher jemanden der mir meinen Acc. levelt oder auch komplett haben will. Spielzeit: noch 23 Tage aktiv Was ich von dir erwarte oder haben möchte?



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.