Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Empires III

Discussion on Age of Empires III within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Age of Empires III

Hallo,

Kennt hier wer Age of Empires 3? Ein in die Jahre gekommenes älteres Strategiespiel. Nun, ich spiele es immer noch, ich benutze selbstverständlich keine Hacks und suche hier ebenfalls keine. Es geht um den Online Dienst ESO (Ensemble Studios Online) das verwendet wird um online zu spielen, spielt das noch jemand? Kennt jemand eine Methode um Kontos von dort zu hacken auch wenn es nur ein Script ist? Login page:
Genau genommen geht es mir ja nur um ein Konto, dessenmZugang ich privat brauche (ich will NICHT das der eigentliche Besitzer dieses Kontos zu schaden kommt!)

Liebe Grüsse,
Baumeister55
baumeister55 is offline  
Old 06/10/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tomatenorange is offline  
Closed Thread

Tags
age of empires, aoe3, ensemble studios online, eso


Similar Threads Similar Threads
[Request]Social Empires/Empires & Allies Hack
05/06/2012 - Facebook - 0 Replies
Hello,im new here and i like play Social Empires and Empires & Allies and i need hacks to Cash,money,dragons(social) e.t.c Can you post a hack?:mofo:
age of empires key
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
hi ich hab grad ein problem: vor einiger zeit ging mein alte mainboard kaputt, worauf ich mir ein neues gekauft hab, und das windows neu installiert hab. nun wollte ich das Spiel Age of Emires 3 auf dem neuen pc installieren doch ich hab den key verloren. ich hab aber noch die cds, und die kompletten Dateien wie sie auf dem alten pc waren. Und auch die registry Einträge vom alten AoE 3. kann ich damit irgentwie das spiel auf dem neuen system insatallieren? Ich weiss das in den...
Age of Empires 2
06/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habe mir mal wieder Age Of Empires 2 geholt und dazu die Patches : The Conquerors Patch 1.0e Wir wollen es über Hamachi im Multiplayer zocken aber irgentwie klappt es nicht. Wir haben exakt die selbe Version wir kommen auch in den Server von uns aber sobald wir irgendwas ändern (z.b. unsere Spielfarbe oder unsere Teamnummer) ändert sich auch die version im spiel anstatt das da nun 1.0e steht steht da einfach 1.0 und wenn man dann bereit drücken will steht da...
age of empires 2
02/17/2008 - Technical Support - 8 Replies
will ein bissl über lan zoggn , beide pcs haben die identische version , aber meiner kackt ab sobald TCP/ip (lan) im multiplayer AUSGEWÄHLT ist .. also game hängt sich auf ~~ irgendjemand ne möglichkeit das zu fixen ? (btw patchen geht nicht)



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.