Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Free] Runes of Magic Open Beta 15.12.2008

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Free] Runes of Magic Open Beta 15.12.2008

Hallo liebe Leute,

am Montag startet nun endlich die lang ersehnte Runes of Magic Open Beta.
Ich habe das Glück gehabt mir schon in der Closed Beta einen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen zu dürfen. Ich muss sagen, es ist der helle Wahnsinn.
Alle guten Features etlicher MMORPGs sind in diesem Spiel vereint und sehr gut umgesetzt.
Ob es sich nun um ein 2 Klassencharaktersystem handelt, welches eine Auswahl aus etwa 30 verschiedenen Charaktertypen ermöglicht oder die Open World wie wir sie schon aus World of Warcraft und ähnlichem kennen sind einfach beeindruckend.
Wem der ganze Hack 'n' Slay kram irgendwann zu langweilig wird, falls man schon jede Ecke der sehr großen Welt kennen sollte, dem können noch andere spannende Unterhaltungsfeatures wie zum Beispiel das Jobsystem was einem eine riesige Auswahl an verschiedenen Jobs bietet viel Spaß machen. So kann man sich auch als Rüstungsschmied oder Waffenbauer ein stattliches Einkommen dazu verdienen.
Wer jetzt denkt, mensch so ein tolles Game, das kostet sicherlich etwas, der hat sich aber mächtig getäuscht. Das Game ist komplett freeware und kann auf der Entwicklerseite heruntergeladen werden. Es wird sich wohl komplett aus dem Spielinternen Itemshop finanzieren, welches dem Spieler ermöglicht etliche überragende Ausrüstungsgegenstände zu erwerben. Das kennt man auch schon aus anderen free MMORPGs wie zum Beispiel MapleStory nur ist es hier so dass einem der Shop lediglich die Möglichkeit gibt seltene Items die im Spiel auch so droppen auf kurzem Wege zu erwerben und nicht etwa spezielle Items die es nur mit richtigem Geld zu kaufen gibt.
Ein weiterer Pluspunkt dieses Spiels wie ich finde.

Und währe das alles nicht schon viel zu schön um wahr zu sein überzeugt Runes of Magic auch noch mit einer erstaunlich guten Grafik die den Spieler fesselt.

Screenshots und den Clienten sowie die Anmeldemöglichkeit gibt es auf der offiziellen Seite des Spieles, einfach googlen.
Ich stelle hier keine Links hinein, da ich mir nicht sicher bin ob dies erlaubt ist aber ich denke jeder sollte halbwegs mit unserem Freund Google vertraut sein

Ich hoffe ich konnte einige Interessante Auskunft über das Spiel liefern und neue Leute darauf aufmerksam machen. Es ist auf jedenfall einen Blick wert und eine durchaus gute Alternative zu WoW, Guildwars, Maplestory und co.

mfg Foose

//Edit: Falls das Spiel viele Anhänger in dem Forum finden soltle würde ich mich über ein neues Unterforum in der MMORPG sektion sehr freuen

foose1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 17
Ja man ich freue mich auch schon imba auf das Game^^
Weis jemand wann es startet also die Uhrzeit will einer der ersten sein^^

MfG
Achilles ( Im Game ab Montag auf GER-pvp Server)

masterkiller123456 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
hab das game gespielt und muss sagen ich finds nur mittel mässig ist >_> naja für ein f2p nicht schlecht das game ist so langsamer gameplay hatte vieleicht auch zu große erwartungen naja das ist meine meinung bevor ihr euch ein 3.6gb teil saugt
mysticzero is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Welcome to Runes of the Magic Bot(Rombot) free Open Beta!

Welcome to Runes of the Magic Bot free Open Beta! We hope you enjoy the botting!
Please post your feedback and discussion on our forum:
We are awaiting your participation and thank you for your attention.

Rombot Version 1.0
features:
1.auto potion
2.auto target mobs
3.auto use skill
4.auto picking

Willkommen zum Runes of Magic bot zum kostenlosen Beta test (RoMbot). Wir hoffen ihr genie?t das botten. Bittet postet eure Feedbacks und Diskussionen in unserem BotsMall forum. Wir erwarten eure Teilnahme und bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit.
fastsnail is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »