ich suche nach langem mal wieder nach einen guten Mmorpg, aber mit spezifischen Eigenschaften.
1. Sollte es sehr wenig Anforderungen haben. Ich spiele mit einen schlechten Netbook. Also sollte es low-spec sein.
2. Sollte es nicht zu stark itemshopabhängig sein, z.B wie bei Metin2.
3. Sollte es anfängerfreundlich sein, natürlich soll nicht alles ins kleinste Detail erklärt werden, aber ich möchte kein Spiel, was learn by doing praktiziert.
4. Sollte es ein schnelleres Gameplay sein. Heißt nicht einfach nur klick, 1,2,3,4 *klick klick* *loot einsammel* *Next Mob* Ich find sowas absolut langweilig. Aber es sollte auch nicht zu Actionreich sein, wie z.B bei Elsword, wo man 10000 Combis wissen muss und Finger wie ein 10facher Weltmeister um irgentwas zu reissen.
5. Sollten schon ein paar mehr rassen sein, Abwechslung ist was gutes.
6. Die Skills können ruhig schon ordentlich reinhauen und auch gut aussehen. Elsword läuft bei mir auch mit voller Grafik und hat sehr schöne Skills.
7. Auch sollte man schnell vorankommen können. Ich möchte nicht Jahrelang auf irgenteinen langweiligen Mob eindreschen, bis ich mal das nächste Lvl erreiche um irgentwann dann mal, irgentwas anderes machen zu können. Sprich auch Abwechslung ist gern gesehen.
Ich weiß, dass sind ne Menge Eigenschaften die das Spiel aufweisen sollte. Auch ist nicht jeder der Punkte UNBEDINGT notwendig. Aber so würde ichs mir am liebsten vorstellen. Welche Spiele ich nicht sehen will:
Flyff,Metin2,Elsword,Wonderking,4Story,irgentwelch e Browserscheisse,Drakensang.
Bitte helft mir.
Ps: Hoffe habs in richtigen Bereich geschrieben.^^
Mit freundlichen Grüßen
Skipe