Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DEUTSCH] LostSaga Spieler gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
[DEUTSCH] LostSaga Spieler gesucht!

Alle die Lost Sage spielen können mich in skype adden: emrax10 ich spiele zuzeit es mit einem kumpel wir haben auch teamspeak und suchen vielleicht auch eine gilde danke im vorraus.

push

Big_Boon is offline  
Reply

« [Ger/Eng] How To Play Dance Time | Lets Plays der anderen Art »

Similar Threads
Nostale Spieler die mehr als nur deutsch können.
12/19/2011 - Nostale - 13 Replies
Hallo, Ich bin schon seit etwas längeren dabei ein neues Project zu starten. Dies hat nur mit Nostale Zutun aber nichts mit Hacks, Bots, Exploids und diesem Kram. Was ich genau vorhabe, werde ich nicht verraten. Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass es ein Forum wird. Was ich eigentlich suche? Ich suche Leute die bereit wären in einem Forum zu "arbeiten" (ihr bekommt virtualle Kekse Bilder). Es ist mehr ein Job als Moderator bzw. Supermoderator. Die Person sollte mehr als nur...
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
An alle LostSaga Spieler :)
01/22/2011 - Main - 0 Replies
Wer lostsaga spielt kann gerne in den TS3 kommen 85.131.234.204 port 2006 Have Fun^^
RoM spieler gesucht!
01/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nabend erst einmal. Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen. Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen. Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen. Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen. Jeder von...
Wo sind die meisten deutsch sprechenden Spieler?
06/06/2007 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Hi, wollte mal fragen auf welchem Server die meisten deutsch sprechenden Leute sind ;) Alleine Spielen is langweilig ^^ Byebye ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:35.