Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 3 Sprachpatch

Discussion on Saints Row 3 Sprachpatch within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Saints Row 3 Sprachpatch

Hallo zusammen , ich hab seid letzens Saints Row 3 und ich kann mich echt nicht beklagen ist alles Deutsch , nur sie Sprechen Englisch und immer Untertitel zulesen nervt ziemlich.. das lenkt dan manchmal auch ab und bekommt film sequenzen nur zur hälfte mit weil man immer lesen muss..
Also falls einer weiß ob es einen Patch gibt der das gelaber von denen von English auf Deutsch stellt wäre ich euch tausendmal DANKBAR!!

( Ich hab selber nichts gefunden deswegen frag ich hier mal nach )
ricogaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MW2 Sprachpatch [B] e*gold
05/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche nach einem funktionierendem Englischen oder Deutschen Sprachpatch für Call of Duty Modern Warfare 2. Bitte keine ergoogelten Youtube Videos, sondern wenn möglich von einem Keyshop, wie Elite-St0re.net - Schnell | Gnstig | Trusted . Biete demjenigen, der mich überzeugt 5 e*gold!
BF3 Sprachpatch
03/15/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey kann mir wern tut schreiben wie ich meine BF 3 RU version auf deutsch bekomme? hatte schon ein tut aber als ich fertig war ingame nur Blackscreen danke für die hilfe
BF3 Sprachpatch
01/20/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey könnte mir jemand seinen BF3 Ordner uploaden sodas ich die alten sachen aus meinen Ornder überspielen kann?? Habe mehrere Anleitungen ausprobiert aber keiner hat gefunzt. Habe aber alles nah Anleitung gemacht. Mfg
[TUTORIAL] BF3 RU -> DE SPRACHPATCH
10/29/2011 - Battlefield - 22 Replies
Nach Aussage mehrer Member ist es besser, erst auf Englisch zu patchen und anschließend auf Deutsch. Meine Anleitung 1. Sprachpatch herunterladen: http://www.multiupload.com/L7ZVROZUT2 2. Dateien entpacken und nach C:\Program Files\Origin Games\ BATTLEFIELD 3 \Data\Win32\Loc verschieben 3. Sprachpatch herunterladen: http://www.gkc-shop.com/de_update.rar 4. Dateien entpacken und nach C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc verschieben 5. Windows +...
Homefront Sprachpatch.
03/23/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ohai. Keine Ahnung wo's hinkommt, aber habe Homefront auf Englisch. Wo kann ich mir jetzt den Sprachpatch für Deutsch laden?



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.