Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis Meteor Hack 32x & 64x Bit [2012]

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Wenn ihr es nicht wisst, dann guckt lieber die Seite nochmal.

Denn da steht: Hacken führst zu ....
lesen muss man können..

Und man hackt dann sozusagen!!

Und ich lebe auf Wolke 7

SunshineParty is offline  
Old   #17

Received Thanks: 25
Fake? o.o

ftha is offline  
Old   #18

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,220
Quote:
Originally Posted by SunshineParty View Post
Haha, du bist DOOF! Hacken ist NICHT ILEGAL, da wir nicht den Client Hacken.
Und ich dachte hacken ist illegal....

2. hast du zu 50% recht. hacken dürfen wir aber den clienten selbst und die ganzen ressourcen ganz verändern und neu hochladen und solches ist verboten

3. hacken ist schon verboten aber es wird erst dann eingeschritten wenn man erwischt wird

wenn man 0 ahnung hat sollte man solche beiträge garnicht mal posten..
außerdem seh ich dich zum 1x hier in der FT section, bist sicher so einer aus der S4 Sektion
XxharCs is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Unhappy

I NED HACKER FOR MACHINE CITY LINK PLS U.U u.u

birimbao is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Quote:
Wenn ihr es nicht wisst, dann guckt lieber die Seite nochmal.

Denn da steht: Hacken führst zu ....
lesen muss man können..

Und man hackt dann sozusagen!!

Und ich lebe auf Wolke 7
Quote:
Ich habe ihn geaddet. Dann sagte ich ihn das Hacken Verboten ist, dann hat er mich geblockt.. (Versteh ich nicht) Es ist einfach nur kindisch, das ihr alle ein Hack wollt, man kann auch ohne Hacks gut sein, und ich habe nur zu ihm gesagt: Hacken -> Ilegal. Viele Leute bekommen davor Angst, wenn man das sagt, weil sie Wissen das man Recht hat. Hacken ist generell Verboten, und alaplaya garantiert dafür, das alle Daten zur Polizei überreicht werden.

Es läuft BESTIMMT so:

Alaplaya bekommt ein Ticket, darin stehen die Informationen. Sie verarbeiten die Informationen und gucken sich an. (Muss ja stimmen) Und wenn es stimmt, und derjenige wirklich Hackt, gehen sie zur Polizei. Die Polizei erledigt den Rest. Nach pah Tagen kommt ein Brief von weiß ich wen.. Und darauf wird zum Gericht aufgevordert, oder der Beschluss kommt zuerst. Dann steht da wieviel € ihr bezahlen müsst. Minimum 5.ooo€ Maximum 7.ooo€.

Sagen bestimmt viele.

Aber ihr Hackt den HackShild raus, und so könnt ihr Problemlos hacken. Den Hackshild zu umgehen ist bestimmt leicht für den ein oder anderen, aber auch nicht ganz erlaubt. Ihr umgeht den Hackshild, und greift auf die Client.exe zu. So erhackt ihr euch die Codes. (Oder was auch immer) Also hackt ihr doch den Clienten. Ohne den Clienten könntet ihr nicht Hacken und ohne Hacks hätten alle eine etwas ruhige Welt.

Laber kein Rotz!! Ist nicht Ilegal!!

Wenn es wirklich nicht Ilegal ist, dann lest das Gestz.

Ließt hier Nach : Hackerparagraf
SHE IS CRAZY FOR SURE
WHY ARE YOU HERE ANY WAY???
ouailouail is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Rookie

Quote:
Ich habe ihn geaddet. Dann sagte ich ihn das Hacken Verboten ist, dann hat er mich geblockt.. (Versteh ich nicht) Es ist einfach nur kindisch, das ihr alle ein Hack wollt, man kann auch ohne Hacks gut sein, und ich habe nur zu ihm gesagt: Hacken -> Ilegal. Viele Leute bekommen davor Angst, wenn man das sagt, weil sie Wissen das man Recht hat. Hacken ist generell Verboten, und alaplaya garantiert dafür, das alle Daten zur Polizei überreicht werden.

Es läuft BESTIMMT so:

Alaplaya bekommt ein Ticket, darin stehen die Informationen. Sie verarbeiten die Informationen und gucken sich an. (Muss ja stimmen) Und wenn es stimmt, und derjenige wirklich Hackt, gehen sie zur Polizei. Die Polizei erledigt den Rest. Nach pah Tagen kommt ein Brief von weiß ich wen.. Und darauf wird zum Gericht aufgevordert, oder der Beschluss kommt zuerst. Dann steht da wieviel € ihr bezahlen müsst. Minimum 5.ooo€ Maximum 7.ooo€.

Sagen bestimmt viele.

Aber ihr Hackt den HackShild raus, und so könnt ihr Problemlos hacken. Den Hackshild zu umgehen ist bestimmt leicht für den ein oder anderen, aber auch nicht ganz erlaubt. Ihr umgeht den Hackshild, und greift auf die Client.exe zu. So erhackt ihr euch die Codes. (Oder was auch immer) Also hackt ihr doch den Clienten. Ohne den Clienten könntet ihr nicht Hacken und ohne Hacks hätten alle eine etwas ruhige Welt.

olololololol

Sie sind verrückt oder unwissend
um ein bisschen zu klären
Sie sagen, es ist nach einem Weg, Tricks anwenden, um das Spiel illegal

aber was ich kann nicht akzeptieren, ist deine Unwissenheit zu diesem Thema
alaplaya lguea der S4 hat keine offizielle Lizenz und direkt Angriffen
das Recht der geistigen Schöpfung von diesem Spiel durch Pentavision Compani erstellt
Ensim zu mehr Prämie für die, die Gegenstände im Spiel aufgeladen
warum schaffen alaplaya Hügel S4 Spieler wurden von der Firma, die einen internationalen Rechtsstreit führen kann, wenn davor gewarnt, dass es illegal ist

jetzt müssen nur eine einfache Zeit entrenerse wollen
den Tag zu verbringen schadet keinem, wenn dass, wenn Sie kommen, um dieses Forum
Tricks zu Abschnitt spielen, das sagt du, was du so kommen für meine
Sie haben nichts mehr zu stören als zu tun. In einem Forum Hier erstellen Sie selbst, wer Sie Kommentar

Wenn Sie nichts zu beitragen müssen dann ausziehen

Grüße
Rookie Hinweise
titinhoxd is offline  
Old   #22

Received Thanks: 390
Quote:

Es läuft BESTIMMT so:

Sagen bestimmt viele.

Also ich "hacke" Online games seit nunmehr 8 Jahren, deinen beitrag zu lesen hat mich wirklich ins schmunzeln gebracht ^^ Generall ist "hacking" von spielen nicht illegal in dem sinne wie es die meissten leute verstehen. Natürlich ist es verboten, aber nicht vom Gesetz, sondern vom Spieleanbieter über die AGB (Oder ToS, zu deutsch Nutzungsbedingungen). Alle rechtlichen folgen die durch das "hacken" des spiels selbst (also Client) entstehen können stehen in den jeweiligen AGB (Oder ToS, zu deutsch Nutzungsbedingungen) wobei sich diese meisst auf den Block des Chars und der darauf befindlichen Items beschränken. Das verändern (besser als das wort "hacken") der Client files kann nur dann Strafrechtlich von relevanz sein, wenn damit genug geld verdient wird, dass dem jeweiligen Anbieter ein schaden entsteht. Das wäre auch der fall wenn man z.B. Server Daten ausließt (wie datenbank oder ähnliches) und damit Geld verdient.

Ausserdem kommt es dabei auch ganz darauf an in welchem Land man sich selbst befindet, und in welchem Land sich die Spielserver befinden. Weil die Gesetze sich von Land zu Land ändern ^^

Wie gesagt ich "hacke" seit 8 Jahren Online Games und mir wurden schon einige (um ehrlich zu sein viele) accounts gebannt, doch nie habe ich Post von irgend jemandem bekommen. Und das sogar trotzdem ich mich schon in der ein oder anderen Datenbank befand

Naja wie dem auch sei, das eigentliche Thema dieses Threads scheint sich mitlerweile erledigt zu haben, der Threadersteller, oder ein nachahmer von ihm, hat nen neuen Thread mit dem selben Text geöffnet, werde das mal reporten denk ich ^^

Happy "hacking" greetz
LemoniscooL
LemoniscooL is offline  
Old   #23

Quote:
olololololol

Sie sind verrückt oder unwissend
um ein bisschen zu klären
Sie sagen, es ist nach einem Weg, Tricks anwenden, um das Spiel illegal

aber was ich kann nicht akzeptieren, ist deine Unwissenheit zu diesem Thema
alaplaya lguea der S4 hat keine offizielle Lizenz und direkt Angriffen
das Recht der geistigen Schöpfung von diesem Spiel durch Pentavision Compani erstellt
Ensim zu mehr Prämie für die, die Gegenstände im Spiel aufgeladen
warum schaffen alaplaya Hügel S4 Spieler wurden von der Firma, die einen internationalen Rechtsstreit führen kann, wenn davor gewarnt, dass es illegal ist

jetzt müssen nur eine einfache Zeit entrenerse wollen
den Tag zu verbringen schadet keinem, wenn dass, wenn Sie kommen, um dieses Forum
Tricks zu Abschnitt spielen, das sagt du, was du so kommen für meine
Sie haben nichts mehr zu stören als zu tun. In einem Forum Hier erstellen Sie selbst, wer Sie Kommentar

Wenn Sie nichts zu beitragen müssen dann ausziehen

Grüße
Rookie Hinweise
Ja ehm, wenn du Problem hast was ich schreibe dann poste nichts?

Quote:
Also ich "hacke" Online games seit nunmehr 8 Jahren, deinen beitrag zu lesen hat mich wirklich ins schmunzeln gebracht ^^ Generall ist "hacking" von spielen nicht illegal in dem sinne wie es die meissten leute verstehen. Natürlich ist es verboten, aber nicht vom Gesetz, sondern vom Spieleanbieter über die AGB (Oder ToS, zu deutsch Nutzungsbedingungen). Alle rechtlichen folgen die durch das "hacken" des spiels selbst (also Client) entstehen können stehen in den jeweiligen AGB (Oder ToS, zu deutsch Nutzungsbedingungen) wobei sich diese meisst auf den Block des Chars und der darauf befindlichen Items beschränken. Das verändern (besser als das wort "hacken") der Client files kann nur dann Strafrechtlich von relevanz sein, wenn damit genug geld verdient wird, dass dem jeweiligen Anbieter ein schaden entsteht. Das wäre auch der fall wenn man z.B. Server Daten ausließt (wie datenbank oder ähnliches) und damit Geld verdient.

Ausserdem kommt es dabei auch ganz darauf an in welchem Land man sich selbst befindet, und in welchem Land sich die Spielserver befinden. Weil die Gesetze sich von Land zu Land ändern ^^

Wie gesagt ich "hacke" seit 8 Jahren Online Games und mir wurden schon einige (um ehrlich zu sein viele) accounts gebannt, doch nie habe ich Post von irgend jemandem bekommen. Und das sogar trotzdem ich mich schon in der ein oder anderen Datenbank befand

Naja wie dem auch sei, das eigentliche Thema dieses Threads scheint sich mitlerweile erledigt zu haben, der Threadersteller, oder ein nachahmer von ihm, hat nen neuen Thread mit dem selben Text geöffnet, werde das mal reporten denk ich ^^

Happy "hacking" greetz
LemoniscooL
Wenns dir Spaß macht? Ich hacke nicht mal, und hab kein Grund dazu, und wenn du nur C&P machen kannst und deine lächerlichen Kommentare abgeben kannst wie viele auch, dann tut es mir leid das ich Klug bin, und nicht so Egoistich und Hacke.

Hacken tun viele, das weiß ich auch, aber wer ,,Klug'' als Hacker sein sollte, dann denk mal nach. Ich Spiele Fair.. Und nur weil du 8 Jahre Hackst, heißt es nicht das du nicht erwischt werden kannst. Jeder kann JEDEN Melden, wenn er will. Die Daten hat er Ja von dir.. Einfach mal gucken wie man IP herausfindet und dann weiß man wo du Wohnst. IP Kann man NOCH NICHT herausfinden, da der Name fählt. Muss man sich einfach mit dir anfreunden, du sagst wie du heißt fertig. Benötigte Daten haben wir schon. Dann zur Polizei und so finden wir raus wo du Wohnst. Und dann wirste zur rechenschaft gezogen. Sagen wir es so, jeder der Hackt ist Egoistich, da ihr das Spiel ruiniert. Weißt du wieviele Menschen alleine nur wegen Hacken in Knast sitzen? Viele!!
Stell dir das mal vor. Und das hab ich nur zu deinen Beitrag geschrieben.

Wenn hier noch irgendeiner von mein Zitat was Beitragen will, der soll es in PN tun, denn langsam nervt es, unzähliche EPVP-Nutzer (ihr) C&P den Text, und trägt was zu. Und ich kann euch behruigt sagen, das es mich nicht Intressiert, obt ihr es sinnlos findet oder nicht, und Teilweise Ignoriere ich eure Sachen.. Doch sowas freches zu machen, einfach drüber lachen das auch ihr ins Gefägnis kommen KÖNNT, find ich einfach unverschämt. Bzw. Bekommt Geldstrafe (nicht gering) und Freiheitsstrafe (sicherlich nicht kurz) Und wenn hier immernoch Hacker sind, dann sag ich nur so, es ist sauu einfach ein Ticket in alaplaya zu schreiben, und ihr Hacker könnt euch nicht zusammenreißen. Bei S4 League, ist es sogesagt ,,schön'' das welche Hacken, denn sie kennen nicht das Entergebnis. Und wenn ihr einmal drüber nach denkt, denkt ihr auch zugleich das ihr NICHTS könnt.

So das wars erstmal, ließt das ihr Hacker !!

*FantasyTennis kann man übrigens nicht hacken*
*Außer man macht ein Updater rein, der FantasyTennis Updatet, aber NICHT
die Ordner*
SunshineParty is offline  
Old   #24

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,220
Quote:
Wenn hier noch irgendeiner von mein Zitat was Beitragen will, der soll es in PN tun, denn langsam nervt es, unzähliche EPVP-Nutzer (ihr) C&P den Text, und trägt was zu.....
du sagst uns sowas, dabei kommst du einfach so und schreibst ohne irgendein grund hierhinen von iwelchen regeln die du selber nicht verstanden hast.
zb das was du machst ist spam da du nichts zum thema beiträgst so wie dein ganz erster beitrag hier.

2. man wird nicht verklagt usw. wenn man hackt.
außerdem ist Hacking laut defination was anderes als das hier, das hier wär "Cheating" oder "Modifaktion"..

3. tuh nicht auf "ich hab ahnung" dabei hast du kein plan von dem was du selber redest

Quote:
So das wars erstmal, ließt das ihr Hacker !!

*FantasyTennis kann man übrigens nicht hacken*
*Außer man macht ein Updater rein, der FantasyTennis Updatet, aber NICHT
die Ordner*
was laberst du junge ?

ich frage mich grad wieso du hier sowas schreibst und nicht in der s4 sektion aus der du auch kommst

zum thread:
ist reiner spam & scam. "Le97" ist der selbe wie, aus dem vor kurzem enstandenen thread, der "saidt"
XxharCs is offline  
Old   #25

Quote:
du sagst uns sowas, dabei kommst du einfach so und schreibst ohne irgendein grund hierhinen von iwelchen regeln die du selber nicht verstanden hast.
zb das was du machst ist spam da du nichts zum thema beiträgst so wie dein ganz erster beitrag hier.

2. man wird nicht verklagt usw. wenn man hackt.
außerdem ist Hacking laut defination was anderes als das hier, das hier wär "Cheating" oder "Modifaktion"..

3. tuh nicht auf "ich hab ahnung" dabei hast du kein plan von dem was du selber redest
Ich habe gelesen man soll ENTWEDER zum Thema beitragen ODER zum ZITAT!!

Quote:
ich frage mich grad wieso du hier sowas schreibst und nicht in der s4 sektion aus der du auch kommst
Intressiert mich nicht..

Quote:
zum thread
Da muss ich ja schon lachen wenn ich das les.
SunshineParty is offline  
Old   #26
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,133
Ist dir eigentlich bewusst, dass du dich hier in einem Gamehacking Forum befindest?

Ich schließe hier mal, da ihr euch hier im Kreis dreht und das ganze schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Darüber hinaus macht letzteres auf mich auch einen recht unseriösen Eindruck.

#closed

Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
fantasy tennis met hack

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:53.