Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Second Life Hacks

Discussion on Second Life Hacks within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 85
Received Thanks: 2
Hi Leute,
seit ein paar Tagen spiele ich SL. Man merkt schon sehr schnell das eigentlich alles vom Server übernommen wird. Also es gibt wenig möglichkeiten zu hacken denke ich mal, da sogut wie nix Client seitig berechnet wird. Ich suche auf vergebens nach Hacks für das Spiel, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es GARNIX gib. Ich habe mal versucht irgentwas mit WPE Pro zu machen, dummerweise ist da so ein konstanter Datenverkehr das es schwierig ist welche Pakete zu was gehören. Wär schön wenn mir mal wer sagen kann ob es evtl. doch ein paar Hacks gibt, oder ein paar Bugs die sich gut ausnutzen lassen.
timo is offline  
Old 05/01/2007, 19:35   #2
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by timo@May 1 2007, 19:27
Ich habe mal versucht irgentwas mit WPE Pro zu machen, dummerweise ist da so ein konstanter Datenverkehr das es schwierig ist welche Pakete zu was gehören.
Der Client ist open source :P


Da sollte es alle Informationen geben die man sich darüber wünschen kann.
mr.rattlz is offline  
Old 05/01/2007, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 85
Received Thanks: 2
Da er opensource ist gibt es wohl auch keine chance zu hacken auf die einfache art und weise. Denn da müssen sich die entwickler ja ziemlich sicher mit ihrer sache sein
timo is offline  
Old 05/01/2007, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 67
Received Thanks: 8
i dont speak what you guys do but just in english hackign secondlife could probably get you in trouble because they deal with real money not only that they dont deal with it them selfs last time hackers busted in the fbi got invovled :/
DoomKingdom is offline  
Old 05/01/2007, 20:29   #5
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
mich würde es schon interessieren, ob es hacks dafür gibt, da ich second life schon mehrere Wochen spiele und net wirklich an L$ komme^^

wäre schön wenn es sowas geben würde wie: überall bauen oder so^^ hab auch schon alles abgesucht und nichts gefunden -.- naja vll kommt noch was
Renegade91 is offline  
Old 05/01/2007, 22:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
denke ned das es dafür hacks gibt/geben wird wenn dann haben nur die leute den die selber geschrieben haben!
Xentala is offline  
Old 07/11/2009, 16:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb hi ne idee

hi leute wenn ihr linden braucht dan kommt zu mir habe viele einfache jobs wo für ihr linden bekommt
DiscoKid is offline  
Old 07/11/2009, 16:49   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
das haste ja mal nen SEHR alten thread ausgegraben.
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Second Life Hacks
05/24/2010 - General Coding - 20 Replies
Hi, weiß zufällig jemand wo man Second Life Hacks, etc... herbekommt? MFG :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.