Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ironbreaker Bug ! But how ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Ironbreaker Bug ! But how ?

Hallo zusammen !

Als ich gestern mit dem IB eingeloggt hatte und die Meisterschaftspfade neu geskillt hatte und Taktiken neu gesetzt hatte sind wir in die Sigmarkrypta gegangen und ich hab so gut wie 95% alles geblockt.Ausserdem hat die taktik die 15% Schaden reduziert bis zu 10 mal gestackt und somit kam so gut wie nichts an DMG rein . Hab extra mal 2 packs gepullt , also 8 Mobs und mir hat 1 Hot gereicht um mich hoch zuheilen . Gleiche Spiel bei Bossen . Nachdem ich in Altdorf dann gecrashed bin wars weg :/
Jemand ne Ahnung wie ich das hinbekommen habe !? War total imba der Scheiss , evtl hat ja jemand ne Ahnung wie des funzt .... Ach ich hatte nur 3 Wards und wenn mal DMG rein kam dann max 190 dmg ....

Taktiken use : 100% more Agro
Block attack = 15% less dmg
Shildmastery
Armor

Renown :4x Initiative
:rest in Leben

Masterypath : Stone up to 13 ( learned skill 11 + 13 )
: Venegance up to 9 ( skill 9 )

MfG
Liquid

PS. Werde wenn die Server wieder up sind nen bisschen testen . Wenn jemand von euch rausfindet wie ich dees hinbekommen habe plt post

Liquideyes is offline  
Old   #2

Received Thanks: 42
Vielleicht hattest du die Taktiken schon gesockelt, während du skillpunkte verteilt hast?

So, dass jedes mal wenn du ein Punkt in den Mastery tree investiert hast, hat sich die Taktik/Aura verstärkt und mit der vorherigen (schwächeren) gestackt?

Du weißt schon, z.B.
0 Masterypunkte: 15% weniger Schaden
1 Masterypunkt : 15.75% (15*1.05)
2 Masterypunkte: 16.50% (15*1.10)
3 Masterypunkte: 17.25% (15*1.15)
etc.

Wenn du dann 10 Punkte investiert hast vielleicht, gabs dann eben 15+15.75+16.50+17.25+n-1 Punkte die miteinander gestackt haben bis zum camp selbe für blocken vielleicht auch.

Kann aber sein, dass beim respec die Masterytaktiken aus der Taktik bar verschwinden (weil man sie verlernt hat) und es dann nicht klappt (heißt: Vielleicht ging es nur, weil die Talente von Mythicseite aus resetet wurden und nicht ingame per respec, dass sie in den bars blieben). Da ich leider 0 Ahnung vom Ironbreaker hab, weiß ich dem nach auch nicht welche der 4 obern aufgelisteten Taktiken Masterytaktiken sind oder nicht.

Abschließende Anmerkung: Das sind nur Ideen/überlegungen, wie dieser Bug funktioniert haben könnte. Hatte ihn selber nie und hab z.Z. auch kein aktiven Warhammer Account zum testen.

Desy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 43
Hey , ne gab erst die Mastery gelernt und dann die Taktiken reingesetzt !
Also wenn wir des rausfinden wie es / ob es noch funzt dann haben wir mal nen imba Tank bis fix

PS. War nen IB vom freund hab da auch kaum Plan von

PS.Die schwächung vom dmg kam daher das die Taktik zig mal geprocct ist ! Was normal net passieren dürfte ... Und wieso ich alles geblockt hab des weissi noch net so genau

Sty tuned bin am testen
Liquideyes is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,560
In die Mainsektion verschoben!

Keine Fragen im Exploitbereich

DarkOPM is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Ich hatte an dem Tag ~15% weniger blockchance als normal. Denke also einfach das es an dem Patch lag und wohl nicht zu reproduzieren ist.
fingolfin is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Liquideyes View Post
Hey , ne gab erst die Mastery gelernt und dann die Taktiken reingesetzt !
Also wenn wir des rausfinden wie es / ob es noch funzt dann haben wir mal nen imba Tank bis fix

PS. War nen IB vom freund hab da auch kaum Plan von

PS.Die schwächung vom dmg kam daher das die Taktik zig mal geprocct ist ! Was normal net passieren dürfte ... Und wieso ich alles geblockt hab des weissi noch net so genau

Sty tuned bin am testen
oh , and i think your words are so professional , and i can not understand it clearly , but when you have time , and you can say it in the pain words , maybe i can understand you clearly
ghybhu is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 231
Why u put an english tittle and then u start talking in Chinise ?

EliteGabo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »