Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr mir ein Ps3 spiel empfehlen ?

Discussion on Könnt ihr mir ein Ps3 spiel empfehlen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Könnt ihr mir ein Ps3 spiel empfehlen ?

Also ich suche eins bei dem man Adrenalin bekommt, also so ein Actionspiel. Wie z.B. Killzone usw. Könnt ihr mir eins empfehlen ?
iMave is offline  
Old 05/21/2012, 02:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 103
Received Thanks: 22
Mw3 Regelt . ♥
_AiMB0Y. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen?
12/03/2011 - Main - 10 Replies
Moin Leuts, ich bin auf der Suche nach einem Game, egal ob es kostet, F2P oder ein Onlinegame ist! Ich habe MW3 sowie BF3 durchgespielt und habe die Lust an Shootern verloren! Deshalb wollte ich fragen, was ihr grade zockt und mir weiterempfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt das neuste Game sein, es kann auch was älteres sein, Hauptsache es macht Fun! :) Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Lg
Welches Online Spiel spielt ihr ? oder könnt ihr empfehlen !
02/12/2011 - Off Topic - 27 Replies
Wie schon gesagt was spielt ihr oder was könnt ihr empfeheln :)
Was könnt ihr mir empfehlen?
07/05/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo! Ich habe mir gerade einen Funaccount erstellt. Dieser ist Premium, hat nun 34.517 Dinar und noch alles Standard. Welche Waffen / Items soll ich mir dafür nun holen? Freue mich auf viele Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Trollface
[PC] Was könnt ihr mir empfehlen.
01/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Tag, Ich suche ein gutes so ähnlich wie "Call of Duty 3" oder "Call of Duty 5" also im Weltkrieg-Style, am besten aus dem Jahr 2009 oder so also mit guter Grafik halt. Weil ich hab nen neuen Rechner und will die Leistung auch ausnutzen :D Ich hab gerade ein Demo von Wolfenstein 2009 ausprobiert und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Ich wollte euch mal Fragen ob ihr so ähnnliche Spiele kennt und mir was Empfehlen könnt. :)



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.