Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tribes Ascend

Discussion on Tribes Ascend within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Tribes Ascend

Ey, Leute ich wollte euch mal fragen wer von euch tribes ascend spielt.
Es soll ein ESL Turnier geben wer weis darüber was.
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Tribes: Ascend acc
09/11/2012 - Trading - 3 Replies
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tribes Ascend Probleme
06/05/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Ich habe Foilgendes problem und zwar ruckeln die meisten spiele die auf der Unreal Engine laufen wie z.b. Tribes ascend und Blacklight retribution sehr auch auf niedrigen grafikeinstellungen! ok ich habe keine high end pc aber ich dachte für ein bisschen reicht es doch schon oder :( Meine PC Specs sind: Intel i5 2300 Nvidia geforce gt440 Acer M3920 (motherboard)
Tribes Ascend : PROBLEM!
06/04/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich hab mir grad das Spiel Tribes Ascend runtergeladen und wollte es mal ausprobieren. Alles soweit gut konnte den key einlösen und mich einloggen. Drinnen fangen die probleme auch schon an , ich kann zwar ein menü sehen der rest ist aber schwarz. Im game kann ich auch kaum was sehen es ist alles dnkel bzw schwarz und weiß nicht wie ich das problem beheben soll. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre nett. danke :)
[B]Tribes Ascend Beta key
12/23/2011 - Trading - 0 Replies
Wie schon oben genannt biete ich hier einen beta key für das spiel Tribes Ascend an. Ich habe keine großen ansprüche bietet einfach drauf los. Nehme Psc's oder auch sachen zum Tauschen. :pimp: http://img194.imageshack.us/img194/4458/screenjib .jpg Push



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.