Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein mmorpg kann das sein?

Discussion on Was für ein mmorpg kann das sein? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Was für ein mmorpg kann das sein?

Gibt es ein MMORPG das so wie Tera ist aber trotzdem gratis?
Was es haben sollte:
1)Selbständiges Zielen
2)Gutes PvP System
3)Viele Spieler
4)Kein Spiel wie Gun Blade Saga also eher was ohne Pistolen oder so.
5)Gratis (Kann auch Itemshop haben)

Die Nr.1 und Nr.2 sind am wichtigsten !
kiiiiiki123 is offline  
Old 05/12/2012, 18:09   #2
 
Kalorma's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2009
Posts: 292
Received Thanks: 245
trifft auf fast alle mmorpg's zu!

Außerdem gehört es hier rein :
Kalorma is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Nein weil man bei den meisten den gegner anklickt und dan skills aktiviert ich möchte selber zielen müssen ^^
kiiiiiki123 is offline  
Old 05/13/2012, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Tera ist sehr gut kaufs die einfach.
Oder hier ein Privat Server:
Weiß selber nicht ob es immer noch laggt aber er funktioniert habe selber drauf getestet aber habs mir gekauft.

Hoffe ich konnte helfen

Aber wenn was ähnelt aber auch irgendwie nicht:Vindictus,Dragon Nest Sea
GreenBanana™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 10:05   #5
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
ja man ich möchte auch lieber selber zielen aber manchen leuten gefällt das halt nicht
udobotuser is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Suche MMORPG (Könnte in der Beta sein)
04/15/2011 - Main - 11 Replies
Jo hallo Com nun ist es soweit ich suche ein neus MMORPG.. Warum? Nunja Metin murde ich Gebannt und ich habe einfach keinen Bock mehr mich 78 Level hoch zu Spielen... Nunja also ich suche ein neues MMORPG kann gerne in der Beta Closed Beta Alpha etc ein .. Aber bitte keine MMORPGS wie z.B Last Chaos Dragonica Cable (Diese Spiele finde ich Doof und Langweilig) Naja im entferntesten Sinne ist der Style von diesen Spielen ja ok =) Naja Postet alles auser so spiele wie ..Last Chaos Dragonica...
Kann es sein?
04/12/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich nutze 2x D2NT als Leecher (die keine Games auf machen) und dazu den RDblocker! Und bekomme trozdem ein RD ... woran liegts?
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.