Twisted Metal bekommt eine Demo 12/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies EatSleepPlay-Boss und “Twisted Metal”-Macher David Jaffe hat via Twitter einige Fakten über den Entwicklungsstand des kommenden Fahrzeug-Kampfspiels preisgegeben.
Laut Jaffe sind die Arbeiten an den Videosequenzen des Spiels zu 100 Prozent abgeschlossen und die meiste Entwicklungszeit bis zum Release am 14. Februar soll nun offenbar für das Feintuning des Titels genutzt werden.
Der “Twisted Metal”-Erschaffer bestätigt außerdem, dass eine Demo zum Launch des Titels oder kurze Zeit später...
Suche - SaveGame 08/08/2011 - Starcraft 2 - 5 Replies Heyho,
ich suche
save game
vom August..
also vom akutellen patch.
ich hab in den anderen threads geschaut aber
da bekomm ich keine erfolge weil es eine andere
SC2 version ist..
ich bräuchte die aller letzte mission aber schon fertig gespielt.
das da nur noch das Intro kommt.
TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show 08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies Das Fahrzeugkampf-Spiel Twisted Metal wurde ins nächste Jahr verschoben. Dafür kann es auf der gamescom von Besuchern angespielt werden.
Fans müssen sich noch etwas länger gedulden
Wie David Jaffe im offiziellen PlayStation Blog verkündet, wird aus dem geplanten Release im Oktober nichts mehr. Er entschuldigt sich bei den Fans, die auf den Titel gewartet haben, man wolle aber das bisher beste Twisted Metal erschaffen, weshalb man noch etwas zusätzliche Zeit benötige. Als neuer Termin gilt...
Suche Modern Metal Bands/Search Modern metal bands 04/30/2011 - Music - 2 Replies German:
Ich Suche modern metal bands /Modern Hard rock.
Irgentwas in richtung Papa Roach oder so ähnlich, danke :D
English:
I Search modern metal bands or Modern Hard rock.
Something in the direction of Papa Roach or something like that, thanks: D
Suche Savegame 07/04/2010 - Main - 4 Replies Ich hab mir eben Sniper Ghost Warrior gezogen und hab jetzt bis Level 4 gespielt und jetzt kommt immer so ne dumme Fehlermeldung...
Ich wollte fragen ob jemand ein Davegame uploaden könnte was mindestens level 5 erreicht hat