Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Digimon World, aber welches?

Discussion on Digimon World, aber welches? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Digimon World, aber welches?

Hallooo

Da ich i-wie seit kurzem Lust habe wieder Digimon zu spielen, bin ich in eine Zwickmühle geraten.
Ich habe Digimon World für die PsX schon gespielt (durch), und kann mich nicht entscheiden, welches ich als nächstes spielen soll/könnte.

Danach kamen ja eh nur zwei andere Digimon Worlds.
Das erste wäre Digimon World 2, und dann halt Digimon world 3/ 2003
Hat jemand schonmal beide gespielt und kann mir sagen, welches davon besser sein könnte?
Wäre über jede Hilfe dankbar
kokru15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD aber welches?
01/14/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich möchte mir demnächst CoD für meine PS3 zulegen. Ich habe CoD noch nie richtig gespielt, bin also ein Anfänger. Nun ist aber die Frage welches CoD ihr mir empfehlen würdet? Über MW3 habe ich nicht viel gutes gehört aber stimmt ihr da ein? Vielen Dank!
Digimon World 2003
07/01/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey ich zocke jetzt schon seit einigen Monaten Digimon World 2003 auf PC doch als ich meinen PC formatiert habe wurde somit auch der ganze spielstand gelöscht , weil ich so doof war und ihn nicht auf einen USB stick gespeichert habe p.s ich war grad bei Amaterasu Server angekommen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Speicherstand hat der ungefähr genau so weit ist weil ich echt keine lust habe von vorne Anzufangen. Mfg DaChill
Digimon World - Klappencheat
01/03/2011 - Consoles - 5 Replies
Also :) Ich erklär euch wie der klappencheat geht ! Ogremons Festung: Ihr speichert vor dem letzten Teleporter in der Tiefendimension ab! "Sichern + Schlafen" Danach geht ihr in den Teleporter! Die Playstation macht genau 2 laute Geräusche...
VIP.. aber Welches?
10/19/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey Leute, bin leider über die SuFu nicht viel weiter gekommen. Nun frag ich mal so: Ich will mir meinen ersten VIP zulegen, ich weiß nur noch nicht welches.. Also bei US wird momentan der VIP für CF für nur 7,50 USD angeboten und bei *D*X*T* für 12,50 USD wodrin sind denn nun die UNterschiede? Welchen könntet ihr mir Empfehlen? Negative und Positive Seiten? Ah ja und würd es überhaupt bei mir funzen? Hab nämlich Windows 7 64 BIT Die meisten free Hacks funzen ja nicht auf 64 BIT wie ist...
[How to] Digimon World
04/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi e*pvper, In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr allgemein Spiele auf einem PSX Emulator spielen könnt. • Schritt 1: Ihr besucht diese Seite ePSXe - Download und ladet euch den aktuellen Emulator 1.7.0 herunter. Wichtig: Dieser Emulator ist ohne Plugins, ohne Graphics und ohne BIOS. • Schritt 2: Nun müsst ihr die oben genannten Plugins und das BIOS herunterladen. Den Link bekommt ihr per PN, da das ganze Illegal ist und ich elitepvpers und mich selbst nicht Strafbar...



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.