Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wonderking EU - Publisher Gesucht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Exclamation Wonderking EU - Publisher Gesucht

Hallo,
alle Spieler von Wonderking suchen in allen Foren nach Publishern. Alle wollen wieder Wonderking spielen.
Hier ein Video :

Bist du ein Publisher? Bitte schreib es in die Kommentare.

Mclanken is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 4
Gute idee vermisse wk auch sehr =(

spherbert is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Also ich sage mal so man braucht die komplette datenbank und die rechte daran damit man es publishen kann. Ansonsten wäree es ja kein problem ich würde gerne nen server hosten und mich mit meinem team um den support und alles kümmern. Das einzigste manko ist und bleibt das mit den rechten was auch bei bigpoint nicht geklappt hat. Sie haben es gerichtlich eingefordert aber nicht bekommen.

wenn du informationen hast die mir sagen das es doch möglich wäre würde ich liebend gerne wonderking wieder online setzen ^^
tontoepfer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
hoffentlich klappt die aktion

o0Star0o is offline  
Old   #5

Received Thanks: 16
Mh,hab jetzt etwas gewartet um zu sehn ob es jemand postet,aber selbst wenn es einen neuen Pusblisher geben wird zu Wonderking,das Spiel wäre schneller wieder down als ihr gucken könnt...

Wisst ihr wieso die Server geschlossen wurden sind von Wonderking?
Die deutschen Publisher sind persönlich nach Korea geflogen um zu schauen,wie es weiter geht mit Wonderking.
Leider bekamen sie keine Informationen und es sieht so aus als würde es keine Neuerrungen mehr geben zu dem Spiel.
Klaude is offline  
Old   #6

ja so sieht es vlt aus aber as hindert einen ja nicht daran das spiel fort zu führen in eigenen schritten nicht umsonst gibt es eine koreanische eine englische und ne deutsche version also wenn sich kein anderer drum kümmert warum sollte man es nicht aus eigenen schritten weiterführen?

Es gibt leute die das machen auch wenn es sich geldlich nicht lohnt nen servr online zu setzen nen bissel werden die kosten imemr gedeckt. Das ganze ist vlt nicht ein millionen gewinn aber damit kann man leben oder? ;P

Und mit der fortsetzung gibt es kein problem ^^

Das größte problem wird die rechte zu bekommen und die uncodierten scripts sowie die originale datenbank.
tontoepfer is offline  
Old   #7

Jo vermiss es auch
KevinGivesHelp is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
same here .
xArrowRainx is offline  
Old   #9

Received Thanks: 9
Angry man ey...

-_-" was nützt euch ein publisher...
wir brauchen gar keinen neuen.
es liegt nicht an bigpoint und daran lag es auch nie!
bigpoint kann nichts dafür. bigpoint musste wonderking absetzten weil wegen rechtlichen problemen sie keine neuen updates machen konnten und bugfixes.
aber jetz is alles gelöst. die amerikanische seite ist seit heute zurück
Sonnenmann8 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Angry

Quote:
Originally Posted by Sonnenmann8 View Post
-_-" was nützt euch ein publisher...
wir brauchen gar keinen neuen.
es liegt nicht an bigpoint und daran lag es auch nie!
bigpoint kann nichts dafür. bigpoint musste wonderking absetzten weil wegen rechtlichen problemen sie keine neuen updates machen konnten und bugfixes.
aber jetz is alles gelöst. die amerikanische seite ist seit heute zurück
da steht das keine europehische spieler mehr erlaubt sind ??
yakiruma is offline  
Old   #11

Received Thanks: 9
ja. aber das ist auch nur für das amerikanische so.
wenn es wieder on ist kann man das leicht umgehen mit einem programm.
Sonnenmann8 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 82
was redest du von wegen wieder online? ist nur ne seite die sagt, dass wk down ist woho!
skipe987654321 is offline  
Old   #13

er redet davon dass wk in japan online geht. Japan hat alle Rechte von Korea gekauft. CBT und CBT 2 sind nun vorrüber. Jetzt heist es nur noch warten bis open beta startet.
Def22Fire is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 0
Ja das wäre es doch Wonderking EU wieder auf machen uns alten Playern ihre Accs wieder geben nach einer Sicherheites Abfrage und dann endlich wider WK spieln dieses geile kleine lustige und sehr geniale Spiel.
Ich habs 1. 1/2 Jahre gspielt und ich wollte nie was anders spilen ich hätte s 24/7 gespielt ohne Geld daführ haben zu wollen XD

Bitte Bitte gebt uns unser Spiel wieder wir brauchen das doch.
Ohne die Tägliche Dosis WK können wir nicht mehr.

Und ja an Bigpoint hat es nie gelegen der Support war gut bis vom Mutterkonzern nix mehr kam, warum weiß bis heute glaube ich niemand.
Wenn sie es wieder beleben und dann ncoh der Super Mega geilste Fall eintritt das BP es wieder supportet und wir ndann noch die alten Accs wieder bekommen wird das Game zum Selbsläufer ich habe in der Pettition die wir vor der Schließung geschrieben haben über 400 Spieler gezählt die weiter machen wollten und ich glaube wenn man die anschreiben würde das es weiter geht dann wären, denke ich mehr als die Hälfte bereit weiter zu machen.
Von 0 wäre auch machbar aber für mich sehr hart, da ich sehr weit was mit 3 Accs und 6 von 9 Chars auf 140 hatte mit hammer Equipment und Waffen.
Meine Pristerin hatte inene der besten oder den Besten Zauberstab den es gab.
Rot +4 2x verzaubert mit +57 Inteligenz die Figur war AWEN falls die noch wer kennt.

MFG AWEN / BOYSCOUT44 / MRSBLACKWWOOD/ LIGHTNINGQUEEN / BADGIRL/ VICTORINA / DIANICA / um nur ein paar zu nenen
LIGHTNING_KING is offline  
Old   #15

Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by LIGHTNING_KING View Post
Ja das wäre es doch Wonderking EU wieder auf machen uns alten Playern ihre Accs wieder geben nach einer Sicherheites Abfrage und dann endlich wider WK spieln dieses geile kleine lustige und sehr geniale Spiel.
Ich habs 1. 1/2 Jahre gspielt und ich wollte nie was anders spilen ich hätte s 24/7 gespielt ohne Geld daführ haben zu wollen XD

Bitte Bitte gebt uns unser Spiel wieder wir brauchen das doch.
Ohne die Tägliche Dosis WK können wir nicht mehr.

Und ja an Bigpoint hat es nie gelegen der Support war gut bis vom Mutterkonzern nix mehr kam, warum weiß bis heute glaube ich niemand.
Wenn sie es wieder beleben und dann ncoh der Super Mega geilste Fall eintritt das BP es wieder supportet und wir ndann noch die alten Accs wieder bekommen wird das Game zum Selbsläufer ich habe in der Pettition die wir vor der Schließung geschrieben haben über 400 Spieler gezählt die weiter machen wollten und ich glaube wenn man die anschreiben würde das es weiter geht dann wären, denke ich mehr als die Hälfte bereit weiter zu machen.
Von 0 wäre auch machbar aber für mich sehr hart, da ich sehr weit was mit 3 Accs und 6 von 9 Chars auf 140 hatte mit hammer Equipment und Waffen.
Meine Pristerin hatte inene der besten oder den Besten Zauberstab den es gab.
Rot +4 2x verzaubert mit +57 Inteligenz die Figur war AWEN falls die noch wer kennt.

MFG AWEN / BOYSCOUT44 / MRSBLACKWWOOD/ LIGHTNINGQUEEN / BADGIRL/ VICTORINA / DIANICA / um nur ein paar zu nenen
jiah alles klar

naja sieht nicht so aus als ob das hier wieder laufen wird

oOEvolutionXiOo is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:52.