Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahme Laggs

Discussion on Aufnahme Laggs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aufnahme Laggs

Hi Leute,
erstmal sorry aber ich hab echt kein Plan wo ich dieses Thema hinsetzten soll.
Mein Problem ich würde gerne LP`s machen und dafür hab ich mir eig auch einen leistungsstarken PC geholt. Wenn ich nun aber etwas aufnehmen möchte laggt es meist heftigst und das auch bei Spielen wie Homefront und MW 2 MP. Ich habe außerdem die Fraps Full Edition nenn ichs mal also keine Probe mehr.
Mein System:
Intel Core i5-2500k CPU @3.30GHz
AMD Radeon HD 6900 Series
8gb Arbeitsspeicher
64 Bit W7 Home Premium

wenn noch irgendetwas nicht da steht bitte melden^^. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Cliun
Cliun is offline  
Old 04/26/2012, 18:01   #2
 
Goldschmiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
Aufnehmen hängt von vielen Faktoren ab z.b.
*Auflösung
*Grafikeinstellungen
*Programm
*Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte
*Ob das Spiel eine gute Engine hat

Aber eigentlich solltest du mit deinem System alles auf max aufnehmen können
bei den beiden Spielen.

Teste es mal mit nem anderen Aufnahme Programm zb Bandicam ist auch sehr gut.
Goldschmiet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 18:49   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
In den Technical Support damit.
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread

Tags
fraps


Similar Threads Similar Threads
[Aufnahme][Programm]
04/30/2013 - Main - 5 Replies
Hallo WolfTeam Zocker, Ich stelle euch ein Aufnahmeprogramm vor. Keine Laggs\HD\Für alle Spiele\Ist auch für Bildschirmaufnahme aber das laggt. Das heißt :"BandiCam" Gibt es bei Google ein :"BandiCam Deutsch" Ihr könnt da alles einstellen das hat FPS sowie bei Fraps. Rot= nimmt auf.Grün=Ist Bereit.Grau/Schwarz=Pause. Thanks wäre nett.
MW3 Aufnahme am PC
03/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Moin Moin, ich möchte ein paar Videos auf Youtube hochladen, jedoch weiß ich nicht, wie ich den Videopart auf mein PC bringe. Ich weiß, dass man auf Speicher gehen muss(Kinomodus) und das dann mit Fraps aufnehmen. Habe ich probiert, ging aber schlecht, weil das irgendwie nicht gut aufnahm, kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.
PS3 Aufnahme
10/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich werde mir einen neuen Monitor kaufen und habe ein paar Fragen. 1. Kann ich dann Spiele aufnehmen z.B. PS3 2. Lohnt sich der kauf von einen 3D-Fähigen Monitor ? Mit freundlichen Grüßen Sait3k
Aufnahme
01/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT Laggt Bzw 100% Nicht Laggt. Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.< Danke Im Vorraus Crazyarakuna
MW2 Aufnahme ?
12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC: Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ 3 gb ram ati readon hd5770 Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.