Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Graifkkarte] Computerexperten gesucht !

Discussion on [Graifkkarte] Computerexperten gesucht ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 159
Received Thanks: 8
[Graifkkarte] Computerexperten gesucht !

Hey, mein COmputer hat zurzeit folgende Daten: AMD Athlon X2 64 2,81 GHZ 2 GB Ram Windows 7 GeForce 7025

Da meine Grafikkarte einfach nur schlecht ist und sich nicht zum Gaming eignet, hab ich hier n paar Fragen zur Grafikkarte. Ich hoffe ich überfordere euch damit nicht ^^.

1) Welche Grafikkarten im Preisfenster von 100-250 Euro könnt ihr mir empfehlen?

2) Die GeForce 7025 ist doch eine "Onboard Grafikkarte". Stimmt das?

3) Wenn die GeForce 7025 eine Onboard Grafikkarte ist, und ich mir eine andere Grafikkarte einbauen will, wie kann ich dann die Onboard Grafikkarte deaktivieren? (Ein Link zu einem Toutorial, wie man das macht, damit es auch für Anfänger verständlich ist, wäre nett, oder ihr erklärt mir in euren Worten, wie das geht. Aber es sollte für Anfänger verständlich sein ^^)

4) Wie kann ich erkennen, ob ich in meinen Pc noch eine Grafikkarte einbauen kann?

5) Könnt ihr mir einen Link zu einem Video schicken, indem erklärt wird, wie man eine Grafikkarte in einen Pc einbaut? (sollte leicht verständlich sein) oder könnt ihr mir selbst erklären, wie man das am besten macht?

6) Können eigentlich eine gekaufte und dann eingebaute Grafikkarte und eine Onboardgrafikkarte gleichzeitig "laufen" ?

7) Mein Freund erzählte mir mal folgendes: Ich kann eine noch so gute Grafikkarte haben. Wenn der Bildschirm von meinem Pc nicht auch ein wirklich guter ist, bringt mir ne gute Grafikkarte gar nichts. Was meint ihr dazu? Was könnter damit gemeint haben? Oder ist das nur Blödsinn?

Ich weiß, dass sind jetzt viele Fragen ^^. Aber ihr müsst ja nicht alle beantworten, sondern könnt ja auch nur die beantworten, die für euch leicht sind. Ich freue mich dennoch über vollständige und gute Antworten.

Danke

Mfg

P.S. Vielleicht hat einer bemerkt, dass ich den Thread schon auf Gutefrage.net gepostet habe. Da dort aber bekanntlich nicht solche Experten sind, hab ich das hier nochmal gemacht D

P.SS: Ich glaub das hier ist der falsche Bereich, aber mir ist sonst kein anderer eingefallen. Würde mich dennoch über Antworten freuen
Mustard444 is offline  
Old 04/15/2012, 21:16   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Bitte in den Hardware Bereich posten.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2011 Serverfiles gesucht! Sammelthread nix gefunden! Download gesucht!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper, da ich im Sammelthread der Serverfiles nichts passendes finden konnte, suche ich mal hier: Ich werde meinen alten Server Apricus-World wieder beleben, und suche nun (Serverfiles) am besten Oldschool in denen die maps bis zum drachenraum entbuggt sind, und auf deutsch übersetzt sind. Zudem benötige ich darin noch ALLE Reittiere. Falls mir jemand solche als Download bereitstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar, denn mit den Daroo Files will es einfach nicht...
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.