Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF startet nicht nach Installation!

Discussion on BF startet nicht nach Installation! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
BF startet nicht nach Installation!

Hey ich hab das Problem dass ich Battleforge nichtma komplett installieren kann,
habe schon reinstall versucht, regclean etc.:


Das passiert nach dem ersten Start, direkt nach der Installation,
nachdem ich mein Origin-Login eingegeben hab und auf "Battleforge spielen" geklickt hab
Kach91 is offline  
Old 06/02/2012, 15:22   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Hatte das selbe Problem, musst nur antivirus ausschalten und als admin starten.

lg
King' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock updated nach installation nicht :(
02/19/2012 - WarRock - 9 Replies
Hey Leute hab ein problem und zwar ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Warrock geladen.. nach der installation ist der balken 'Current' und 'Total' auf einal voll, ohne upzudaten und ich kann die obere Leiste nicht sehn :confused: wenn ich auf Game Start drücke öffnet sich HackShield kurz, dann nach ca 20% schliesst es wieder.. ich habe HackShield schon manuell geupdatet, vergeblich. weiss da jmd weiter? reinstall hab ich auch schon oft versucht.. hab hier ma ein screenshot gemacht:...
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr
01/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht was kann ich machen? (aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
BBC2 online klappt nicht mehr nach Neu Installation belohnung 19E*G
05/09/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit BBC 2 online. Ich habe mir das Spiel als es neu heraus gekommen ist gekauft und es 2 Monate nicht mehr gespielt. Ich habe das Update gemacht aber dann hat etwas im Spiel nicht funktioniert und ich habe es neu installiert nach der installation und dem Update musste ich mich mit meinem Account anmelden und den Code eingeben, der auf der CD Verpackung steht.
Update nach Installation funktioniert nicht
05/07/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
Nach der Installation werde ich aufgefordert das update manuell zu installieren! Ich finde aber nirgendwo den patch 1.298.Könnte mir irgendjemand helfen? Mfg Cheezes
Windows 7 installation startet beim booten nicht...
10/22/2010 - Technical Support - 16 Replies
hey wollte wegen diversen problemen an meinem pc , schnell mal formatieren mit einer windows 7 ultime 32bit CD.. habe im BIOS eingestellt dass von der CD gebootet werden soll , das passiert dann auch , ich drücke dann irgendeine taste damit von der CD gebootet wird.. so , da steht dann " windows is loading files " und so weiter , das dauert ein paar sekunden bis ich dann zu einem blauem windows 7 hintergrund komme wo EIGENTLICH die windows 7 installation erscheinen sollte , wo man auch...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.