Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield2 Patches

Discussion on Battlefield2 Patches within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 48
Received Thanks: 7
Battlefield2 Patches

Hallo
Kann hier ma einer son paar patches posten für Bf2?
Meine gültige version is imom 1.1.2551.0
Und wen einer sacht "Einfach Goggeln"... das hab ich bereits getahn..
Aber ich finde nie den richtigen

Danke im Vorraus
alibenhali is offline  
Old 04/11/2012, 14:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
also auf chip.de gibt es den 1.5 patch zum download aber um den zu installieren musst du davor noch den 1.41 patch installieren.
Bei mir hats funktioniert und ich finde so ca. 800 server
hellokittyranger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem battlefield2
04/23/2010 - Main - 8 Replies
Moin, habe keine passendere Section gefunden als diese. Also, das Problem bei mir ist, dass wen ich Battlefield Starte und dan im internet Multiplaying möchte, geht battlefield 2 einfach aus ...keine Vorwarnung keine Warnung nichts. Mir wurde gesagt man müsste den patch 1.41 instalieren... naja habe ich gemacht aber dannach ging gar nichts mehr nur Kurz an Schwarz aus. Es soll ein 1.50 patch geben konnte den Aber nie finden und selber muss ich zugeben habe ich nicht viel ahnung...
Battlefield2 [FRAGE]
01/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
€: Ich weiß jetzt wie ich es benutze.. :D
Problem mit Battlefield2
10/14/2009 - Technical Support - 0 Replies
Heey zusammen, Habe heute ein wenig Battlefield 2 gezockt und dan wollte ich mit Tab+alt aus dem spiel und bin irgendwie noch auf eine andere Taste gekommen und dan kamm ich wider ins spiel und ich hatte so einen kleinen gamebildschirm also so etwa 10 cm auf 10 cm und der rest ringsum war schwarz. Dan habe ich bei afläsung dort höher gemacht dan hatte ich zwar wider grosses bild aber dafür lagt es jetz voll weil mein pc zu schwach ist für das. jetz wollte ich fragen ob jemand weis wie...
Sro Gold - Battlefield2 Key
07/23/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hallo guys i want to change my Bf2 Key for some gold in Sro (server:Phoenix).This Key works online and it is not in use! If u like this write HERE how many u want to give! or add me in Skype:sigginator2008 Cya :)
Battlefield2 Image downloaden?
01/04/2007 - Technical Support - 7 Replies
Also, ich hätt mal ne Frage: Hab mir vor längerer Zeit mal Battlefield2 gekauft allerdings is die DVD auf irgend ner LAN abhanden gekommen. Den Original Key hab ich mir Gott sei Dank damals abgespeichert nur krieg ichs halt im Moment nit installiert. Hätte mal wieder Bock drauf ohne mir irgendwo erst die DVD auszuleihen, deswegen meine Frage: Kann ich n Image irgendwo legal downloaden wenn ich nen Original Key hab? Wenn ja, wo?



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.