Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

warhammer 2 fragen :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
warhammer 2 fragen :D

hallo,ich wollte gerna warhammer spielen und wollte fragen wie teuer es ist um es einmal zu kaufen und wie tuer es dann im monat kostet...und ich wollte noch fragen ob man im internet geld machen kann und dann mit dem geld für warhammer ausgeben also dann damit ich jeden monat mit dem geld warhammer bezahlen kann. es gibt ja sowas wie questler de aber ich schaffe da nicht über 10 euro zu machen im monat

olegtts is offline  
Old   #2

Received Thanks: 42
50 eur die Standard Edition + 13 EUR/Monat (12, wenn für 3 Monate im Vorraus zahlst und 11 wenn 6 Monate im Vorraus zahlst).

Ansonsten, geh 2x im Monat Zeitungen austragen, dann hast deine 13 EUR (wahrscheinlich auch mehr) zusammen

Desy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,541
13 Euro sind ja jetzt nicht die Welt im Monat, ich meine wenn man Abends mal einen trinken geht ist das auch locker fort ^^ Und die Vollversion kriegt man bei Ebay mittlerweile auch schon für 35-40 €.

Zeitungen austragen ist eigentlich keine schlechte Idee, hab ich früher auch gemacht
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
kauf dir auf Ebay einen Key für 12-14€ und tu dir das Game auf der Offizellen Seite Downloaden und auf DVDs brennen :-)

ProGAYmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 4
alta zeitungen austragen rockt, mach ich seit 6 jahren!!!! und ich bin 18 xD is zwar immer bissl peinlich, machs aber am abend, mit paar kumpels rumlaufen für ne stunde immer samstags, bringt mir im monat 100€+ für 4 stunden im monat nicht schlecht !!!
aber keine dorfzeitungen, gebe dir tipp, machs mit werbung ^^
M3$$UD is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 3
zeitung austragen fange ich auch bald, an, wo muss man sich dafür anmelden etc?
Hygeru is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Hygeru View Post
zeitung austragen fange ich auch bald, an, wo muss man sich dafür anmelden etc?
am besten du fragst entweder bei den firmen nach wo ihr eh schon werbung bekommt, oder du gehst zu einer größeren kette wie real oder kaufland (für die trage ich aus) oder ich musste auch schon des öfteren kleine kärtchen verteilen wo wir neue boten gesucht haben xD is auch manchmal inner post drinne
aber wirklich nich dorfzeitungen!!!! werbung bringt mehr money, n kumpel trägt so ne dorfzeitung in berlin aus, kp warum sie dorfzeitung heisst xD auf jedenfall nehmen die damit nix ein, der bekommt für 1 mal pro monat austragen, dafür aber 6 stunden am stück, grad mal 40€, ick 4 mal im monat und das jeweils nur eine stunde 100 euro und mehr, manchmal aber auch bissl weniger

M3$$UD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:55.