Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Jemand Erfahrung mit Boku?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Jemand Erfahrung mit Boku?

Naja, es gibt da diese Zahlmethode übers Handy "Boku" - hat die schon jemand ausprobiert?



Kasseopea is offline  
Reply



« Kingdoms of Amalur Speicherdateien | Lange Weile »

Similar Threads
hat jemand erfahrung mit
05/09/2011 - Nostale - 6 Replies
Buy cheap Wow gold,Metin 2 yang gold:lower price,faster and safer - gogoldgame.com
Hat jemand Erfahrung mit mmobox ?
06/02/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Nabend überlege ob ich wieder anfange mit Dualboxing udn da ist mir beim Stöbern im Netz folgendes über den Weg gelaufen - http://www.mmobox.de/ Sieht ganz nett aus, scheitn recht einfach zu sein und denke für 2 Chars auch völlig ausreichend.... Aber hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen ? Läuft das wirklich alles über Makros ? Keine Lust darauf, das meine Accounts weg sind.. Gn8
Benötige jemand mit erfahrung =]
02/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Com. Ich benötige dringend hilfe und zwar fang ich gleich mal an ... Ich hab nen eigenen Server solte über hamachi laufen hab alles eingestellt so wie es in den How to's erklärt wird... hat auch alles geklappt .. nur jetz wolte ich mal testen ob andere connecten können doch das funzt ned... Hab portmaps alles on aber andere können nicht connecten... noch dazu jedesmal wenn ich den server starte und on stelle kommt immer connection time out.. funktionieren tuts aber trotzdem .. ...
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.