Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel in verschiedener Ausgabe

Discussion on Spiel in verschiedener Ausgabe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Spiel in verschiedener Ausgabe

Guten moinsen zusammen.
Ich habe eine kurze frage die möglicherweise jemand von euch beantworten kann.
Undzwar geht es um dieses Spiel mit verschiedener Verpackung:

Grandia 2 Ubisoft Exclusive:
GRANDIA 2 - Atemberaubendes Rollenspiel - Win XP - BRANDNEU | eBay

und

Grandia 2:
Grandia 2 PC Neu & OVP | eBay

Weiß zufällig jemand von euch ob es ein Unterschied zwischen denen gibt, ausser das die Verpackung anders aussieht ?
Pobedimov is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Promocode ? bei 400 G1 ausgabe
02/17/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo wie manche wissen wurde mein account gehackt und meine 1800 G1^ausgegeben es sind zwei sachen dabei die 499 G1 betragen meine Frage bei warrock steht das wenn man über 400 G1 ausgibt dann gibt es ein Promocode umsonst aber ich finde da gar nichts wo finde ich die den oder geht das überhaupt noch ? ja der suopport bucht die G1 nicht zurück
Sound ein/ausgabe?
01/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebes e*pvp Forum, ich hatte gestern ein kleines problem. Immer als ich meinen PC hochgefahren habe hat er mir gesagt "HTLDR fehlt" das hab ich jetzt behoben, allerdings hab ich jetzt NICHTS mehr auf dem PC. Ich hab mir jetzt das wichtigste wieder runtergeladen und Internet drauf gemacht. Mein erstes Problem besteht dadrinn das er mir am anfang sagt das ich keinen Arbeitsspeicher habe. Bei mir ist das so: ich mach den PC an dann kommt ein schwarzer Bildschirm dann Listet er mir...
Werbung verschiedener Programme automatisch ausblenden
10/06/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo elitepvpers, ich zeige euch heute mein nettes kleines Tutorial, wie man die Werbung von zB. Avira Antivir oder WinRar ... legal und ganz einfach in wenigen Minuten umgehen kann. Man braucht folgende Dinge: Brain.exe Auto It
Login Sie nehmen Ausgabe !!
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Of course, My problem is this: We are open server. We pull start. Şekilkde normally enters the game, try to enter again after 10 minutes when you take input remains. How can I solve this always the case. thanks

All times are GMT +2. The time now is 17:58.