Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PMD: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit !?

Discussion on PMD: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit !? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
PMD: Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit !?

Hi Lute, ich habe ein Problem. Ich habe mir erst letztens Pokemon Mistery Dungeon -"- zugelegt. Nur habe ich ein Problem. Ich komme einfach nicht gegen Groudon an. Ich habe es schon mindstens ein duzend al probiert, aber, ich scheitere immer wieder. ;(

Hier meine Statistiken:

Pokemon: Ich - Pikachu
Freund - Hydropi

Es klappt einfach garnichts.

Achja wenn ihr wissen wollt welches Groudon es ist, die Illusion. Also das erste.

HILFE! Wenn einer von euch das Siel kennt, und sich damit auskennt bitte soll mir bitte helfen

Hab mir auch überlegt mit neuen Poks anzufangen also alles komplett neu.

Danke schonmal. D
Demo4422 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ALTAR DER DUNKELHEIT!
05/29/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hätte ne Frage zum Altar der Dunkelheit und zwar heißt es da ich müsse um Compla zu beschwören Kaleidoskop, Adlerfügel und Rotherz benötige. Nur zu Frage wo finde ich die Sachen bzw. wer kann mir sagen welche Bosse oder Questen diese Sachen hergeben? Danke schonmal vornweg.
[VK]PS2: HdR, NfSU, FIFA 08. Nintendo: Pokemon Erkundungsteam Zeit.
04/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Hiermit verkaufe Ich drei PS2 Spiele und ein Nintendo DS Spiel. Alle Spiele sind noch gut erhalten d.h sie laufen einwandfrei. Screens PlayStation2: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter http://img715.imageshack.us/img715/431/p100411193 7.jpg
Altar der Dunkelheit
03/27/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Ich versuche schon seit knapp 4 STD nach den Zorac Viechern das Portal im Altar zu öffnen.. hab jetz 30 Glaubensschwüre :/ wenn ich die Säulen anquatsch kommt>: Möchtest du weitermachen? ich klick auf JA. aber ich kann die Säule sofort wieder ansprechen.. was muss ich machen um Josha zu rufen?
Die Tür zur Dunkelheit 1+2
02/10/2011 - Off Topic - 58 Replies
Hallöle :D Ja..ich räume derzeit meine externe Festplatte auf..und bin auf uralte Geschichten von mir gestoßen, die ich aus purer Langeweile geschrieben habe :D Nun ja, da war ich ca. 11 ( ihr wird 13 lesen,ich wollte mich älter darstellen ;) ) Und ja..Rechtschreibung und Grammatik ist sicher unter aller Sau, aber falls ihr echt Lust habt das ganze mal zu Lesen und zu Bewerten, und die Rechtschreib-Grammatik Fehler aus zu lassen.. Würde es mich sehr freuen :D
Der Weg in die Dunkelheit/Der Aufstieg
11/11/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hiho. Viele von euch werden diese beiden 12er Maps kennen. Für mich sind es die beiden einzigen Maps auf denen ich mit der Cheattable keine Upgrades farmen kann. Doch dort brauche ich die Upgrades für Thor, Seelenzerrüttung und Frost-Avatar. Außerdem brauche ich Erleuchtung. Erleuchtung ist allerdings nebensächlich, da es nur 5 Energie sind um die es geht (ich brauche nur das 3te Upgrade). Warum schreibe ich das hier? Ich suche zwei Leute mit denen ich die beiden Maps auf Profi und...



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.