Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Guild Wars 2 Vorbestellung

Discussion on Frage zu Guild Wars 2 Vorbestellung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,057
Received Thanks: 29
Frage zu Guild Wars 2 Vorbestellung

Hey,

ich hätte eine Frage zu Guild Wars 2 Vorbestellung. Und zwar geht es darum, dass Arenanet vor kurzem ja bekanntgegeben hat welche Shops den Vorbestellerbonus akzeptieren. (Vorbestellerbonus: früherere Spielzugriff und Teilnahme an jedem Betaevent)

Hier ist eine Liste der Shops die den Bonus akzeptieren.



Wenn ich jetzt bei einen der Shops, die den Bonus akzeptieren bestelle, heißt das ich dann den Bonus erhalte oder muss ich erst ab dem 10. Apirl bestellen um den Bonus zu erhalten? Amazon z.B.
Weil man offiziell erst ab dem 10. April bestellen kann.

Wäre nett, wenn mir jemand das beantworten könnte. Danke.

MfG
Presleeyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.
Guild Wars 2: Vorbestellung via Amazon absofort möglich
02/06/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Guild Wars 2 ist auf Amazon absofor vorbestellbar. Das Standard-Paket des Spiels ist für 49€ erhältlich. Vor nicht allzulanger Zeit kündigte der Entwickler Arenanet Beta-Wochenenden für den Februar, März und April an. Das Release-Datum von Guild Wars 2 soll der 30. Juni 2012 sein, obwohl dies ein Samstag und somit ein eher unpassendes Datum für die Veröffentlichung von Guild Wars 2 ist. Durch die Vorbesteller-Aktion kann man nun hoffen, dass bald ein offizielles Release-Datum angegeben...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.