Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie gefällt euch WAR bisher.

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
@ Ashen

Entweder du spielst auf einem "geisterserver" oder bist ein hardcore solo zogger. ich habe selbst von 11-20 burgen im ostland etc. geraidet und es hat spaß gemacht. auch die publics finde ich interessant. im vergleich zu WoW, wo man zu 80% solo lvlt, ist es hier leichter anschluss an gruppen zu finden.
Und wer wie du von lvl 1-20 nur seine kleinen quests erledigt und denkt er sei in einem "World of warcraft-ähnlichem" MMO wo man dadurch ja "lvlt", der hat das spiel nicht verstanden. l2p



Hauke is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Wenn ich ein Spiel bis ins Endgame spielen muss damits Spaß macht ist es Scheiße und LW so einfach..Ich will net erst 3-4 Monate zocken müssen damit dann erst ein Spiel "Spaß " macht....


Wooty123 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
es geht uns ja nicht nur ums gameplay, es kann ja nicht alles perfekt sein, da geb ich dir schon recht, kann ja sein das es ab 40 gut wird, aber es gibt noch andere aspekte die wir bemängeln, beispielsweise die undynamischen kämpfe oder die stocksteifen characktere und vor allen dingen kotzen mich die laggs in den bg's an und das hat weder was mit meinem pc zu tun, denn ich kann auch crysis locker auf höchster stufe im internet spieln und weder was mit meiner leitung
angekündigt wurde ja bereits der patch der das regeln soll, aber naja
ick hoffe mal das es mit dem black gardist besser wird, da dies die eigentliche klasse war die ich zocken wollte
M3$$UD is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 69
Received Thanks: 6
irgendwie fehlt was bei dem spiel. da war mir daoc um welten lieber. das hab ich ganze 5jahre gezockt.

selbst die kindlich wow grafik war mir lieber, da bin ich fast 8monate geblieben.

2 tage hab ichs durchgehalten... dann deinstalliert


r4v is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 278
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Hauke View Post
@ Ashen

Entweder du spielst auf einem "geisterserver" oder bist ein hardcore solo zogger. ich habe selbst von 11-20 burgen im ostland etc. geraidet und es hat spaß gemacht. auch die publics finde ich interessant. im vergleich zu WoW, wo man zu 80% solo lvlt, ist es hier leichter anschluss an gruppen zu finden.
Und wer wie du von lvl 1-20 nur seine kleinen quests erledigt und denkt er sei in einem "World of warcraft-ähnlichem" MMO wo man dadurch ja "lvlt", der hat das spiel nicht verstanden. l2p
Das ist meine Meinung und du brauchst nicht mit deinem "l2p" kommen..Mich überzeugt War nicht.. das Gameplay ist langweilig die Charakter gestaltung öde..
Für mich ist es ein drecks game und schade ums Geld..

edit
und ich stimme wooty zu ein spiel muss von beginn an Spaß machen und das tut es nicht!
<3 Ashen is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
Was hat l2p mit dem Spielspaß zutun? @Hauke
Locish is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 119
Received Thanks: 42
Es ist so, dass Mythic das Spiel 6 Monate zu früh released hat, wegen WotLK. Die Balancingphase ging nicht einmal 2 Monate, die Klassen sind entsprechend unbalanced.

Das gesamte T4 Gebiet wurde in der Beta kaum getestet und entsprechend verbugged und fast unspielbar war es dann auch.

Der Bright Wizard zB ist der Sorc in sovielen Punkten überlegen (channeling mit 40% Slow, Sorc hat keinen. BW hat DoT, der Körperresi reduziert, Sorc nicht und ist zB auf Zealot angewiesen).

Die Szenarien sind totaler Griff in die Kloschüssel. Statt die Szenarien zu gewinnen, zergen die Leute nur noch, weil es i.d.R. 4-5x soviel Rufpunkte gibt, wie ein Sieg.
Desy is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 37
Received Thanks: 27
Also mir gefällt's. Ist aber halt so ganz anders als WoW, da werden viele ihre Probleme mit haben - grade die WoW Cracks werden in WAR auseinandergenommen, weil sie nicht "umschalten" können.

Gross auszusetzen hab ch eigentlich nichts - Balancing passt, und wenn man nicht stur SC grindet um auch ja schnellstens der Beste auf dem Server zu werden, ist's auch schön abwechlungsreich und spannend.
PQ's sind immerhin kurzweilig und wenn mal gar keins aufgeht, reitet man in n loweres Tier um den Lowies zu helfen - gibt ja alles VP.

oRvR könnte häufiger sein, aber selten ist es hier auf Erengrad auch nicht grade.
C-Katt is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
naja die PQ sind auch wieder so ne sache, ick hatte jetz z.b. durch arbeit nicht so viel zeit um den adnern leuten hinterher zu leveln, jetz muss ich immer die anfangsphasen von verschiedenen PQ's allein machen und komme nie zum finalen endkampf, die PQ's können noch so schön gestaltet sein, wenn man alleine was machen möchte is man aufgeflogen und es sind nur wenige noch unterwegs die auch die gleiche PQ machen wollen/müssen.
M3$$UD is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 126
Received Thanks: 15
Was mir gefällt:
Alles was nicht unter aufgelistet ist...

Was mir nicht gefällt:
- Klassenbalance... obwohl seit ich mit dem DoK nun CC entfernen kann bin ich ja die OP Klasse *g*

- Lava!!!

- Dass sich Leute im OpenRvR immer bei den Helden verstecken und/oder Türken-RvR betreiben wenn man solo Leute kloppt.

- Dass man mit 3-4 Leuten eine Random Warband(20 Leute und mehr) am Erobern einer Burg hindern kann!

- Fireclowns, Van Helsings und Zwerge. Ok Zwerge hasse ich in jedem Spiel! :x

Tjo sonst nix :>
hhan is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 795
Hallo!

Also ich finde das lvln dauert nicht zu lange.
Man macht PvP und neben bei noch ein paar Quests, bei denen man meistens ja nur ein paar Mobs töten muss.
Allerdings ist WAR ein wenig langweilig geworden, ist nicht so super wie ich es mir erhofft hatte, oder wie toll es noch zu Anfang war.
Es ist irgentwie so Monoton geworden.
Und die Klassen finde ich auch irgendwie langweilig :/

mfg
Mosuki is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 119
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Also ich finde das lvln dauert nicht zu lange.
Man macht PvP und neben bei noch ein paar Quests, bei denen man meistens ja nur ein paar Mobs töten muss.
Es gibt aber auch Server, auf dem gehen die Szenarien nicht auf wie auf einem Fliessband oder je nach Klasse, hast du das Rufcap erreicht (Rufrang kann ned höher werden als dein Level bis Level 40) und dann musst du PvE machen. Und selbst wenn nicht am Cap bist, ist PvE zwingend erforderlich um dich auszurüsten und für PvP gewappnet zu sein.

Mythic hat zwar behauptet, man könne nur durch PvP "hochspielen", allerdings ist dies kein sehr schönes spielen. Die Stats der PvP Rüstungen sind um es milde auszudrücken, besch...eiden. Die Items aus einigen Quests, aber besonders aus den Einflussbelohnungen der PQs. Und da muss man richtig viel grinden, besonders 1 Monat nach Release, gibts kaum noch eine Menschen Seele in T1-3 die PQs machen. Und das ist extrem langweilig. Für eine Elite Belohnung einer Chapter 16-22 (T3 & T4) muss man schon gut und gerne 200-250 Mobs töten und das drückt gewaltig auf die Motivation.

Andere Punkte, die bereits in der Beta bemängelt wurden:
Es ist praktisch gesehen unmöglich (ausser durch 80% PvP beteiligung) von 1-40 zu Level in einem einzigen Pairing, z.B. DE/HE, obwohl dies als Argument von Mark Jacobs ging, dass man beim neuen char hochspielen das Pairing switchen könnte und dessen Story "erleben" könnte (z.B. wenn man Twink oder zweitchar hochzieht).
Realistisch siehts so aus, dass man ab Tier 2 zwichen den Pairings hin und her wechseln muss und ab T3 sogar jedes Chapter in jedem Pairing machen muss um ins T4 zu kommen mit level 30-31.

Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Allerdings ist WAR ein wenig langweilig geworden, ist nicht so super wie ich es mir erhofft hatte, oder wie toll es noch zu Anfang war.
Es ist irgentwie so Monoton geworden.
Und die Klassen finde ich auch irgendwie langweilig :/
Die klassen gehen ja noch find ich, die sind nur so unbalanced, dass das PvP (man merke, es handelt sich um ein PvP/RvR Spiel) kein Spass macht. Und das ist schon ziemlich fatal dann, wenn der einzige Content, weder balanced noch großartig spassbringend ist.

Aber die Langeweile fängt ja viel viel früher an. Tier 1 + 2 geht ja noch. Im Tier 1 macht ja sogar das PvE noch Spass. Ab Tier 2, wird das PvE öde, frustrierend und nicht wirklich motivierend.

Ein Grund dafür könnte darin liegen, dass einige Quests extrem besch...eiden sind. So wird man ständig mit normalen Quests geschickt, die man in einer PQ Zone erledigen muss.
Problem: Wenige Wochen nach dem start, sind kaum noch Leute in diesen Zonen, d.h. man muss sich teilweise durch 20 mobs durchmoschen um an das Ziel zu kommen. Oft is das schier unmögliches unterfagen, da der Respawn der Monster so unglaublich hoch ist, dass nach 5 Mobs der erste wieder respawnt und kurz vorm Ziel man ein Add kriegt und stirbt und alles neu machen darf. Besonders nervig bei Höhlen, besonders als Ranged klasse (Squig Herder/Shadow Warrior/Engi die kaum Melee können und Sorc/Magus/BW mit wenig Armor/Leben). Und mit höheren Tiers steigt der Frust bei solchen Quests. Wurde so oft in der Beta bemängelt, geändert wurde garnix. Traurig.

Das andere Problem, dass Quests mit Named NPCs die man töten muss, wiederrum meist so versteckt und den anderen NPCs ähnlich ist, dass man erst 5 min aus einem Sicheren Winkel über die Mobs Mouseovern muss, um zu sehen wo der Quest NPC ist, bevor man anfangen kann sich durch zu kämpfen, weil man sonst vom Respawn erdrückt wird und man stribt und neu laufen muss.

Ist aber Teilweise ein Problem der einzelnen Klassen. Als Tank kann man sich langsam durch die Mobs kämpfen und Tank hält krass viel aus, auch im PvE, während er ein durchgehenden und akzeptablen damage bei hoher überlebensfähigkeit besitzt und auch locker mal 3 oder 4 Adds meistern kann ohne zu sterben, während z.B. als Sorc/BW ein gewisses Limit solo hast (Weil Backlash Schaden an dir selber macht und damit zusätzliche nich zu verachtende Schadensmenge rein kommt), während Heiler wiederrum richtig die Arschkarte haben und den geringsten Killspeed aller Klassen haben (Auch mit Damage Taktik/Int Gear) und an Quests in PQ Zonen verzweifeln müssen.

Mir hat PvE noch nie sowenig Spass gemacht und war so unglaublich frustrierend, seit Ragarok Online ab lv 50-60. Selbst das grinden in Lineage II war besser (es war zwar urlangweilig, aber weniger frustrierend, weil man durch gutes Spielen so gut wie nie starb im PvE, was in WAR aber unvermeidbar ist bei dem rapidem und unberechenbaren Respawn)


Desy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie gefällt euch das?
Hallo liebe com, Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie gefällt euch das?
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Umfrage]Wie gefällt euch mein Vms?
Hey ich hab mich mal hingesetzt und etwas das vms model gemoddet hab mich eher aufs handteil als auf die klinge eingelassen . Bitte seid nicht so...
52 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neuer Skill - Gefällt er euch?
New Skill schaut euch mal das Video an und sagt mir wie ihr den Skill findet!
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was gefällt euch an Metin ......????
hi e*pvp, wollte mal wissen was euch an Metin2 so gefällt. Was soll verändert werden ? Was soll hinzugefügt werden ? Was sollten sie...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.