Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Error; Page geht, Patcher nicht

Discussion on Login Error; Page geht, Patcher nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
Login Error; Page geht, Patcher nicht

Guten Abend ihr,


ich habe heute von Bl@ck einen WAR account bekommen und natürlich sofort den 9GB Client geladen, den DarkOPM reingestellt hat.


Auf der Homepage klappt alles; einloggen, Passwort ändern usw.


Wenn ich aber den Patcher starte und mich einloggen will dort, bekomme ich "Authentication failed...."


Hat jemand einen Lösungsvorschlag?



MFG
CookiePooh is offline  
Old 10/22/2008, 19:40   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
Hast du den Account auch schon aktiviert? Denn ohne aktiven Account kannste auch nicht patchen.
DarkOPM is offline  
Old 10/22/2008, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
=o Black hatte damit gespielt. Wo genau kann ich sehen, ob er aktiviert ist?
CookiePooh is offline  
Old 10/22/2008, 22:56   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536


Dann links einloggen und dann siehste ob nen Abo besteht.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iMer's Patcher geht nicht.
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/408631-release-besserer-patcher-f-r -euren-client-imer.html Ja, habe alle gemach. und wenn ich den patcher starte kommt diese fehler meldung kann einer helfen? Fehler beim Übertragen der Patchlist.
Regi Page geht nicht!
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
HALLO brauch Hilfe!!!! Habe seit ein paar Tagen meinen eigenen P-Server, läuft gut, nur ist es nervig immer ACC´s zu erstellen :mad:, da die Regi ja nur bei mir geht. :confused: Also xampp ist alles an, hab in htdocs meine Hamachi IP eingefügt mit der .100 am Ende. Habs versucht mehrmals zu machen, sehr oft neu instalierrt, aber nichts hat geholfen. Bitte Hilfe über Temaviewer. PN ME :D
Patcher geht nicht
06/12/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinen Patcher: Also mein Problem ist er Läd die Patchlist runter...Wenn er dann aber die sachen aus der Liste patchen soll sucht er in einen anderen Verzeichniss... Mein Ordner aufem FTP heißt flyff von da läd er die Patchlist runter aber bei den Dateien sucht er im Ordner /flyffû{9vË0‹/ vor 2 Wochen ging noch alles nur jetzt kommt der Error habe schon alles getestet ich habe alles neu gemacht, ich habe die Patchlist selber gemacht usw... immer...
[Hilfe]Patcher geht nicht richtig
03/31/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir einen eigenen Flyff Patcher erstellt. Alles hat gut funktioniert... (z.B. mit kilu, umwandeln in gz, und etc.....) Wenn ich den Patcher starte, funktioniert auch noch alles, wenn dann aber das weiße Kästchen kommt, wird GameGuard aktiviert! Und der downloadet dann die Dateien dazu! Wenn ich mich dann einloggen will, kommt erst Passwort falsch, und dann Gamehack wurde gefunden! Wie kann ich das ändern... eher gesagt löschen, damit das nicht gedownloadet wird? Hier...
Regi Page geht nicht!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir einer über TV helfen eine regi zu madhne die klappt zuwar bei mir aber bei anderen usern nicht bitte hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.