Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC deutlich langsamer als vor 3 Wochen?

Discussion on PC deutlich langsamer als vor 3 Wochen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2012, 22:47   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by -TaddeL- View Post
Bäh boerse (joke)
Wie Diablo schon sagte können Virenscan's gefälscht sein.
Jau aber hats nicht als Virus angezeigt beim Scan

So nen P-Server Metin4Me hatte 4 Trojaner .exe drin und noch i.was xD

Fail und beim Stadwächter (falls ihr wisst was das ist) wird gesagt 'Wilkommen auf XELON2' und Xelon 2 war nen Server der gleich wieder down ging -> sprich eventuell wieder der gleiche.

Fail wer sich nicht die Mühe gibt wenigstens das zu ändern.

Bei allen anderen Clienten nur die Starter exe, ist aber normal
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 22:50   #32
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Eventuell war es deren Server und sie haben sich nach einem erneuten Start nur umbenannt oder einfach den Client entpackt und als ihren ausgegeben.

Trotzdem, merk dir das du im Internet niemanden vertrauen solltest!

Sonst sag ich nur: "koerpahkriegaah"
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 23:26   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by -TaddeL- View Post
Eventuell war es deren Server und sie haben sich nach einem erneuten Start nur umbenannt oder einfach den Client entpackt und als ihren ausgegeben.

Trotzdem, merk dir das du im Internet niemanden vertrauen solltest!

Sonst sag ich nur: "koerpahkriegaah"
Das ist es ja xD

Haben nicht genug Kohle davor gemacht und machen einfach nen neuen Server, ganz einfach xD
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 23:38   #34
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Deswegen sollte man Anfangs immer ein kleines Startgeld besitzen. Nunja, ich werde mich mal mit Pointern herumschlagen. Tschuhu
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 18:19   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Nö, das war von dieser Boerse z oder so Seite :P

Da war auch nen Virenscan dabei^^
Ich glaube dir fehlt grundlegendes Wissen über das Internet, dessen Gefahren und Kriminelle. Weißt du was passieren würde wenn deine Eltern ihre Kontodaten auf deinem PC eingeben? Die Daten sind in deinem Fall sofort abgezogen und das Konto leer. (eBay, Amazon, Paypal etc..)

Ein Virustotalscan hat eigentlich garnichts zu bedeuten, wenn du ihn nicht selbst machst und selbst dann kann und darf man sich nicht 100%ig sicher sein.

Das du deine Dateien noch brauchst kann ich nachvollziehen, aber wenn du nicht neu aufsetzt kannst du persönliche Daten (Passwörter etc..) vergessen und die Systemleistung bleibt stark beeinträchtigt.

Wenn du schon jeden Mist im Internet glaubst, kannst du auch mir glauben und dein System neu aufsetzen. Nimm mir das nicht böse aber du unterschätzt das ganze ziemlich stark.

Noch Fragen oder soll ich weiter an dich appellieren?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 21:36   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich glaube dir fehlt grundlegendes Wissen über das Internet, dessen Gefahren und Kriminelle. Weißt du was passieren würde wenn deine Eltern ihre Kontodaten auf deinem PC eingeben? Die Daten sind in deinem Fall sofort abgezogen und das Konto leer. (eBay, Amazon, Paypal etc..)

Ein Virustotalscan hat eigentlich garnichts zu bedeuten, wenn du ihn nicht selbst machst und selbst dann kann und darf man sich nicht 100%ig sicher sein.

Das du deine Dateien noch brauchst kann ich nachvollziehen, aber wenn du nicht neu aufsetzt kannst du persönliche Daten (Passwörter etc..) vergessen und die Systemleistung bleibt stark beeinträchtigt.

Wenn du schon jeden Mist im Internet glaubst, kannst du auch mir glauben und dein System neu aufsetzen. Nimm mir das nicht böse aber du unterschätzt das ganze ziemlich stark.

Noch Fragen oder soll ich weiter an dich appellieren?
Jaja ist ja gut, hab's nun formatiert bzw. alle Daten löschen lassen und WIndows 8 rauf geklatscht, wollte ich zumindest...

Nun starte ich den Pc, klicke auf Windows 8 Consumer Prewiew, was kommt?

DIe Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie den Pc neu und führen sie die INstallation erneut durch.


FAIL!

Nun hab ich nicht richtigen Plan wie ich XP wieder rauf mache, werde deine kleine Anleitung beschreiben aber geht sicher was falsch & habe nur eine XP System wiederherstellungs Cd, keine WIndows Home Cd -.-
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 22:14   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich frage lieber nochmal nach. Wie hast du formatiert? Hast du die Windows 8 CD eingelegt und es gab eine Option dein altes Windows zu löschen/formatieren?

Vieleicht erstmal tun was da steht und Windows 8 nochmal installieren. Vieleicht ist die CD zerkratzt.

Wenn du diese kleine Anleitung befolgst kann garnichts schief gehen. Was soll schon passieren? Soviele Optionen hast du dort garnicht, als das du viel falsch machen könntest.

Du kannst die Windows XP CD ja mal testen und schauen, welche Optionen du hast. Anscheinend schreibst du gerade von einem anderen PC, da kannst du mich auch fragen welche Option die richtige ist, sofern es eine gibt.

(Du könntest eventuel nebenbei mal gucken, ob deine Eltern zufällig eine Windows XP CD besitzen oder Geschwister, Bekannte, Freunde)
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 23:14   #38
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich frage lieber nochmal nach. Wie hast du formatiert? Hast du die Windows 8 CD eingelegt und es gab eine Option dein altes Windows zu löschen/formatieren?

Vieleicht erstmal tun was da steht und Windows 8 nochmal installieren. Vieleicht ist die CD zerkratzt.

Wenn du diese kleine Anleitung befolgst kann garnichts schief gehen. Was soll schon passieren? Soviele Optionen hast du dort garnicht, als das du viel falsch machen könntest.

Du kannst die Windows XP CD ja mal testen und schauen, welche Optionen du hast. Anscheinend schreibst du gerade von einem anderen PC, da kannst du mich auch fragen welche Option die richtige ist, sofern es eine gibt.

(Du könntest eventuel nebenbei mal gucken, ob deine Eltern zufällig eine Windows XP CD besitzen oder Geschwister, Bekannte, Freunde)
Dieses Windows 8 konnte man sich als Beta downloaden mit einem vorhandenem Key, ging auch alles super bis es fertig war -> diese Fehler -.-

Ne Windows Home Cd habe ich nicht, nur die Systemherstllung :O

Habe diese Cd eingelegt, F12 geklickt und Cd rom bla bla geklickt, nun steht da immer "read bla bla bla bla 02%!" geht halt bis 100% hoch und dann wieder von vorn :S

#Edit!: Nun ist es erfolgreich geladen! Pc entehmen und neustarten, gemacht! Nun fährt der Pc hoch bis zum lade Balken, danach kommt KURZ eine blaue Seite und der Pc fährt wieder hoch :S:S
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 18:42   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Sösö :P

Funktioniert wieder das System

Hat eventuell jemand ne Ahnung von Treibern, wo man auch eventuell sehen welche ich benötige?
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 19:28   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hast mir ja eine PN geschickt, wir klären den Rest dort.

Hier kannst du nun eine Closerequest abschicken.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 19:39   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast mir ja eine PN geschickt, wir klären den Rest dort.

Hier kannst du nun eine Closerequest abschicken.
Jup :P

Danke nochmal & an den Moderator der dies gerade liest -> BITTE closen
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 20:36   #42
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Also ich setze mein System jedes Jahr neu auf und deswegen läuft auch alles einwandfrei!
Zatam is offline  
Old 03/23/2012, 08:31   #43

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
General Gaming Discussion
Talkt über andere Games die kein eigenes Forum besitzen
UranoX is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Langsamer Pc
06/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e*pvpers Ich habe das problem das mein pc relativ langsam is, er ist glaube ich 2 jahre alt, daten schreibe ich hier hin System: vista 32bit Arbeitsspeicher: 4.0 gb ram Grafik karte(ich denke daran könte es liegen:Ati Raedon xpress 1200 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 3.0 ghz
iTunes-Langsamer App-DL
05/16/2011 - Consoles - 7 Replies
Moin Leute, ich hab folgendes Problem: wenn ich mit iTunes Apps downloaden will, dauert das sowas von lange. Hab die ganze Geschichte auch schonmal gegoogelt, jedoch kam da nicht wirklich viel raus. Kann ich möglerweise das Downloaden von irgendwie beschleunigen? Danke im vorraus. Lg
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png
Langsamer Seitenaufbau
03/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit einigen Tagen ein Problum, undzwar bauen sich alle Seiten bei mir sehr langsam auf... Weiss zufällig jemand eine Lösung.. Ich glaube das dieses Problem erst besteht seitdem ich Tuneup aufm PC habe und probiert habe meine Internetleitung bisschen zu pushen. Mfg.
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.