Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Monster Hunter portable 3rd PsVita

Discussion on Hilfe Monster Hunter portable 3rd PsVita within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
Hilfe Monster Hunter portable 3rd PsVita

Hey, habe mir heute ne psvita geholt und wollte jetzt mal ein paar fragen stellen: Und Zwar , wie kann ich PSP spiele auf der Vita spielen ?

Und ich wollte mir monster hunter portable 3rd aus japan bestellen für psp und das auf vita spielen geht das oder muss ich mir für ps3 kaufen?
Und wie kann ich das spiuel auf deutsch patchen?

Hoffe auf Antoworten

THX im vorraus
LetzFetz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Hunter Tri Wii
03/03/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey ho, ich spiele jze MonsterHunter tri und hab natürlich mitbekommen, das man dort auch Hacken kann, meine Frage, wie diese internet seite heißt, ich hab sie mal gesagt bekommen, aber leider nicht aufgeschrieben, wenn mir wer sagen kann, wie man KOSTENLOS und Online hacken kann , bitte melden in diesem Forum oder per PN , danke !!
[WII] Monster Hunter Tri ban
01/17/2012 - Consoles - 3 Replies
Hi, Ich hatte mal vor ein paar Monaten bei monster hunter gehackt weil ich ein item nach etlichen versuchen nicht bekommen hab und jetzt hab ich das problem das ich nicht mehr online spielen kann Da kommt dan immer eine meldung das ich zustimmen soll das ich nicht mehr hacke(Hab ich auch gemacht und das gehackte item gelöscht) und dan 14 Tage warten muss, und das hab ich auch gemacht und als ich wieder versucht habe online zu spielen kommt die gleiche meldung wieder, da hab ich dan...
Monster Hunter tri zocker gesucht lvl 40+ high rank monster
10/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Ich suche wie der titel schon sagt einen oder eine monster hunter zocker oder zockerin ^^ ich muss dringend ein paar high rank monster machen in tundra wie gigginox und andere Ich bitte nur um ein paar matches wo ich steine abbauen kann und anschliessend das monster töten kann
[K]Monster Hunter Tri [WII]
07/21/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Suche das Spiel Monster Hunter Tri für die Wii Konsole. xD (Man könnte es ja auf eine weise Illegal besorgen) Sollte Deutsch sprachig sein. Biete 10€ PSC kann gebraucht sein sollte aber perfekt funken. Es wird per Post als erstes zu mir geschickt wenn ihr jetzt sagt, Wieso sollte ich den 1st geben? Weil ihr meine Adresse und Anrede bekommt? Also danke und so xD Isn ernstes angebot aber witzig :)
[HILFE]Monster Hunter Freedom 2
12/19/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallu epvpers, ich bins mal wieder xD! Also zu meiner frage: Ich spiele seit gestern monster hunter :D und find voll cool und so ! Aber, ich weiß nicht wie die "schatzsuchquest" funktionieren. Ich habe leider die anleitung uebersprungen :mad: Währe nett wenn ihr mir antwortet, da ich auch mal die erste quest erledigen möchte oO... und dann halt auch weiter spielen... naja.. das wars^^ MFg Ninjakilla324



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.