Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie bekomm ich das hin ? (DOSBOX)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Wie bekomm ich das hin ? (DOSBOX)

Hey,
Hatte mir die Gamestar gekauft und da war die DOSBox drauf die ich mir natürlich gleich raufgemacht habe. Ich wusste auch noch wie das Spiel hieß was ich früher immer spielte .
Nun stellt sich aber das problem das ich es nicht geöffnet bekomme bzw gestartet was auch immer..
Hab mir auch ein paar tutorials von youtube angeguckt und hat auch soweit geklappt bis man die exe datei i.wie finden/ausführen muss.

Wäre echt toll wenn jemmand ne schritt für schritt Anleitung oder sowas hat/macht, warte schon echt ewig darauf das mal wieder zu zocken !

Grüße
Nizlow l xJazon

xJazon is offline  
Reply

Tags
dosbox, gamestar, sim city 2000

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie bekomm ich die ms?
Habe so einen kostelosen offer gemacht um 10ms zu bekommen habe mich angemeldet und so und bestätigt und bei email steht klicke hier und deine 5USD...
3 Replies - 4Story
Wie bekomm ich « hin ?
Hallo, da ich bis jetzt das Zeichen ( « ) immer nur copy and paste gemacht habe , wollte ich ganz gerne wissen , wie das nun auf meiner Tastatur...
8 Replies - Main
Wie bekomm ich sie rum?
Hi, Naja hab das ganze für ihn einfach hier, weil "Sie" in 1 Woche wieder kommt. Text1: Ich war neulich bei einem Freund auf ner Lan Party...
133 Replies - Off Topic
wo bekomm ich
Post1: wo bekomm ich am meisten exp mit lvl 53 und aura , sw, 3wege auf m ich habe ein gutes equip Post2 (etwas aus dem zusammenhang...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ich bekomm Av+Sig
Klingt ja erstma interessant, nech? =D Ne aber ich denk dann kann ich wenigstens was geben als Dankeschön =) Zu meinem Wunsch: Avatar: Hentai òó...
38 Replies - General Art

All times are GMT +1. The time now is 04:24.