Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Uncharted Koop. Spieler gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Uncharted Koop. Spieler gesucht!

Hi,also ich wollte mir den Donut Drake freischalten,aber im Moment macht keiner die ''Mission".deswegen suche ich einen der mit mir ein bisschen spielt,oder mehrere,wuerd mich freuen!

Ich meine uncharted 3 !

doofi22 is offline  
Reply

« Playrequiem.com Hacks, cheats, bots? | BotServer »

Similar Threads
FABLE 3 KOOP SPIELER
12/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, wollte mal Fragen ob jemand hier ist der Fable 3 zockt und lust hat ne runde mit mir im Koop zu zocken. Oder kennt jemand ein anderes Forum wo ich nach spielern gucken könnte?
koop überlebenskampf spiele gesucht
11/27/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
koop überlebenskampf spiele gesucht
Uncharted 3 Beta verzeichnen mehr als 1 Millionen Spieler
07/15/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Naughty Dog kann bereits über 1 Millionen Spieler verzeichnen, seit dem Start der Multiplayer-Beta des Action-Adventures Uncharted 3. Alle Gamer, die sich bis zum 14. Juli zur Beta anmelden, können zahlreiche Items abstauben. Wie zum Beispiel : • PSN Beta Test Avatar • Das Treasure Hunter's Starter Pack • In-Game-Geld • Und vieles mehr
Two Worlds 2 Koop Mitspieler gesucht
11/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Hab gestern 2w2(Two Worlds 2 :D) bekomen und kenne im Multiplayer noch nich so viele Leute und wollte einfach mal fragen ob jemand bock hat die koop zu zocken. mfg 36O°
Uncharted 2 - Clan gesucht!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich suche einen Clan der Erfahrung im Spiel "Uncharted 2-PS3" hat und auch "etwas" neuere Spieler in ihren Clan aufnehmen. Fangen wir nun an... Über mich: Uncharted Erfahrungen etc.: Ich habe Uncharted 2 auf den schwierigkeitsgraden: "Sehr leicht","Leicht","Normal","Schwer" und "Sehr schwer" durchgespielt... ( und wirklich nichts übersprungen xD) naja.... Ich kenne also jegliche Maps (sogut wie auswendig)...

All times are GMT +1. The time now is 02:14.