Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Teeworlds] IP ändern?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
[Teeworlds] IP ändern?

Heyho Community,

kurze aber einfache Frage:
Ist es möglich bei den Spiel Teeworlds eine andere IP anzunehmen?
2 meiner Brüder haben versucht zusammen auf einen Server zu spielen, der Server meldete aber das beide die selbe IP haben.

lg

paddelx3 is offline  
Reply

« Coinpusher - Spielend Preis Abräumen [ Facebook ] | Fähige Player gesucht »

Similar Threads
Teeworlds bot
04/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe community, Mein freund hat einen Bot geschrieben den ich gerne an den Mann bringen will indem ich ihn verkaufe für ein wenig Geld. Also hier ein paar facten zu dem Bot: -98 % aim genauigkeit wieso 98%? weil wenn ein tee zu schnell an einem vorbeirennt ist das nicht immer ein volltreffer. -vbot also viele einstellung -bind zum ein und ausschalten -100 % working wenn bedarf erkläre ich den auch gerne. So jetzt zum geschäftlichen also ich werde nur psc nehmen weil ich kein...
Teeworlds 0.6.x Bot?
10/30/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab da eine Frage, hat eventuell jemand von euch schon einen TW 0.6.0 bzw. 0.6.1 Bot? Oder wäre jemand vielleicht so nett und würde einen programmieren? Am besten sollte der Bot alle Waffen benutzen können, nicht nur Laser (Instagib) sondern damit man auch CTF, DM, TDM zocken kann :-) Ein Dankeschön falls sich was finden sollte ! ;):rolleyes:
Teeworlds MOD
09/08/2010 - Main - 1 Replies
Hi, Ich habe da ein kleines problem. Und zwar habe ich die Ncity mod. Ist auch eine sehr alte version. So nun mein problem: Ich besitze einen linux root und habe neben bei eeworlds am laufen. Leider crasht ncity fast jede halbe stunde -.-. Ich hab das ding mit wine laufen. Die MOD crasht auch auf einem windows rechner von daher kanns nicht am betriebssystem hängen. Dies bekomme ich von wine: : leave player='0:{ (RED FACTION)}' wine: Unhandled page fault on read access to 0x00000008 at...
Teeworlds + WPE Pro?
08/08/2010 - General Coding - 5 Replies
Hey guys ;) I think the most of you know the game Teeworlds (if not, it's a very funny multiplayer shooter with a size about only 7 mb). I try to use WPE Pro on that game but it doesnt work. I dont receive any packages but send & sendto are activated. It works fine when I try it with any other game, so the program itself is not the problem... But I can imagine the problem: When I start Teeworlds, two windows pop up. One of them shows the actually game, the other one shows a command prompt,...
[TeeWorlds] Skin ändern [Tutorial über Datei]
05/25/2010 - Tutorials - 7 Replies
Guten Tag. Heute werde ich euch zeigen, für die, die nicht wissen wie man zusätzliche Skins in TeeWorlds nutzen kann, wie man dies macht. Dabei kriegt ihr eine (.exe-) Datei, die alles genau mit Bildern beschreibt. Die Datei wurde in C++ geschrieben, damit ich auch noch ein Bisschen etwas lerne. Der Virencheck: Virustotal. MD5: 27fc0d8ed8c4a7daba74d953e8fefaa6

All times are GMT +1. The time now is 18:57.