Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



idevice mmorpg

Discussion on idevice mmorpg within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
idevice mmorpg

Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem mmorpg für mein iphone, damit ich nebenbei wenn man kein pc zur hand ist bisschen daddeln kann. ich weiß nicht wie weit die szene bereits ausgebaut ist, weiß aber dass es welche gibt.
es sollte free2play sein(keine ahnung ob es überhupt ein abo-mmo für iphone gibt ) das game an sich darf was kosten aber keine monatl. gebühren.

viel ansprüche kann ich wohl nicht stellen, da es bestimmt nicht so viele gibt, es sollte aber einigermaßen gut gefüllt sein und keinen store mit items die man zwingend kaufen muss um "erfolgreich zu sein".

vielleicht könnt ihr mir welche vorschlagen und etwas aus euren erfahrungen schreiben..?

bitte keine hinweise von wegen "google doch nach nem ranking", bin eher an euren erfahrungen interessiert

(und ob es sich überhaupt lohnt sowas zu spielen)

MfG Kraim
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Mit dem iDevice (iPhone, iPod Touch) Geld verdienen indem man Videos schaut
06/02/2012 - Smartphones - 6 Replies
http://tctechcrunch2011.files.wordpress.com/2011/1 0/app-trailers.png?w=191 App Trailers Der Nachfolger von AppRedeem, App Trailers. Im Gegensatz zu AppRedeem muss man in App Trailers nur Videos schauen. Es ist völlig kostenlos im AppStore unter dem Namen App Trailers zu finden. Was bekomme ich von App Trailers? App Trailers bezahlt den Nutzer mit sogenannten Punkten. Pro Video erhält man 2 bis 5 Punkte. Es gibt "EVENT-Videos", bei denen bekommt man 10 ~ 14 Punkte pro Video! Was...
[How2]Pokemon auf dem iDevice
02/18/2012 - Pokemon - 11 Replies
Es gibt hier ja bereits ein Tutorial, wie man GameBoyAdvance-Spiele auf dem iDevice abspielt. Nun möchte ich euch 2 Cydia Apps vorstellen, mit denen man auch GameBoy- und GameBoy-Color spielen kann. Zum einen gibt es da gameboy4iphone. Man kann es ganz einfach über die Suchfunktion in Cydia finden. Natürlich ist es komplett kostenlos. Außerdem kann man die roms direkt aus der Applickation laden. Cheats wie Action Replay oder Gameshark werden nicht unterstützt. Dann gibt es da noch...
[Hilfe!] Kann mein Apple iDevice nicht updaten!
12/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Comunity, Ich habe einen iPod touch 3G (8 GB) auf der Version 4.2.1, wenn ich mir neue Spiel runterladen will sehe ich öfter im AppStore den "Fehler" : Need to update to Version 4.3 etc. Jetzt wollte ich mein iPod auf die neueste Version Updaten. Habe meinen iPod angeschlossen... erstmal nichts passiert. Dann habe ich auf "Suche nach Updates" geklickt und dann kommt das: http://s14.directupload.net/images/111220/lipnwlm y.png
[S] Referral for iDevice [B] e*Gold / Access-Codes
09/09/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Überschrift sagt alles. Ich suche Refferal's für meinem iPhone. Ihr benötigt nur einen iDevice (iPod Touch, iPhone) der jailbroken ist. (Sprich die Cydia App. wird benötigt). Biete pro Refferal 2-10 e*Gold. Wer interessiert ist, einfach melden. €: Zudem könnte ich auch 7,02€ PayPal benötigen (gg. eine 50€ iTunes Card / 10€ PaySafecard) 5Gum Access-Code kann ich ebenfalls anbieten (statt e*Gold).



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.