Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ROM Problem

Discussion on ROM Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
ROM Problem

Da ich nur eine 350iger Internetleitung habe hat mein Kumpel ROM gezogen für mich, er hat mir alle Datein die er gedownlaodet hat in einen ordner getan (Runes of Magic) diesen habe ich auf meine platte getan doch immer wenn ich die exe ausführen will steht das da:"Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes programm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme eine Zuordnung, wenn mereits ein Programm installiert ist"

kann es sein das ROM nicht installiert ist bei mir? Muss ich mich wirklich durch 46 stunden download quällen?
J3ST3R is offline  
Old 02/24/2012, 12:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Denke es sind 2 Dateien, welche du downloaden muss. Eine davon ist eine Exe, die andere eine rar Datei. Das Spiel sollte mit der Exe normal installiert werden - die andere läd er dann automatisch dazu. Erstellt auch das Verzeichnis selbständig. Es bedarf von deiner Seite nur mehr einer Bestätigung.

Wenn kein "Programm zur Ausführung" zugeordnet ist hast du vermutlich nur die Dateien kopiert. Eine Installation ist nicht erfolgt und in der Registrierungs-Datei auch nichts eingetragen worden. Bitte deinen Freund er soll die Dateien für den big oder small client auf den entsprechenden Seiten für dich "saugen"
d_Vollstrecker is offline  
Old 03/04/2012, 16:37   #3
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
350er inet leitung ist hart, ich hab 128.000er :O

es reicht wenn dein freund es runterläd patcht und alles aufn usb stick zieht oder cd. reicht 100% ... mach ich auch immer mit den games

ansonsten wodran es liegen kann ka :S
ceriwenz89a is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde
09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies
Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.