Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Wasted-Reallife

Discussion on GTA Wasted-Reallife within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Gefäält euch die Servervorstellung?
JA ! 1 100.00%
NEIN ! 0 0%
Könnte verbessert werden! 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Thumbs up GTA Wasted-Reallife

Guten Tag liebe Community, ich möchte euch heute unseren Reallife Server vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Godfather Mod . Er wurde sehr stark verändert, und unserem Roleplay Stil angepasst.

Ich möchte nun als erste mit den Fraktionen anfangen die es auf unserem Server gibt. Sie unterscheiden sich nicht viel, wie die vom Standard Godfather, da es zurzeit noch zu wenige Spieler gibt.


Staatliche Fraktionen:
* Los Santos Police Departement (LSPD)
* Federal Bureau Of Investigation (F.B.I.)
* San Andreas Medic
* Bürgermeister

Gangs:
* La Cosa Nostra
* Grove Street
* Yakuza

Private Unternehmen:
* San Andreas Taxi Coorperation
* Fahrschule
* San Andreas News Reporter (SANR)
* Hitman Agentur

Es sind noch sehr viele Fraktion ohne Leader also kommt auf den Server und bewirbt euch!

Besonderheiten / Features
Natürlich hat der Godfather Mod schon ein sehr umfangreiches Roleplay Basis. Dennoch haben wir uns viele neue Sachen einfallen lassen und diese auch bestmöglich umgesetzt.

Autosystem
Hier haben wir uns ein sehr durchdachtes und spezifisches System ausgedacht. Jedes Auto hat einen Tank, eine Km/h und eine Schadensanzeige. Das heißt ihr müsst auf passen wie ihr fährt (am besten ist es ja eh Reallife zu spielen).Ihr müsst Tanken und wenn euer Auto einen Schaden hat und nicht mehr weiter fährt oder weg ist. Ruft das ADAC-Team !


Neue Base's
Wir haben Aktive Mapper auf dem Server die sich täglich darum kümmern Grafik Bugs zu entfernen und neue Standorte für einzelne Fraktionen nach Wunsch zu ändern !. Auch ein neuer ..KNAST'' wurde eingefügt(Selfmade).


LiveZilla Support!
Auf unserer Homepage findet ihr ein Live Support Button wo ihr immer einen Livesupporter Finden könnt !




Natürlich gibt es noch vieles mehr, jedoch wollen wir euch nicht alles beschreiben / erzählen, kommt und schaut es euch selbst an

Serveraddresse:46.4.67.125:250
Homepage:
TeamSpeak³83.133.224.58


Da hier im Forum sicherlich viele gar nicht wissen das es Gta-Online gibt, eine kleine Erklärung von mir: Gta Sa Online ist ein Roleplay-Spiel indem man in die verschiedensten Fraktion beitreten kann wie z.b Grove Street, Fbi, 21st Street......... ! Es ist ein unglaublicher Spaßfaktor man muss sich lediglich ein client downloaden und natürlich das original Spiel besitzen bzw runtergeladen haben. Das ganze ist selbstverständlich kostenlos und es gibt die verschiedensten Server. Falls ihr immer noch Hilfe benötigt besucht uns in unserm Ts3 oder Forum und es werden euch reife Stimmen genau erklären wie es geht. Und bitte beachtet es ist kein 0815 ego-shotter! Für sinnloses rum ballern werdet ihr im schlimmsten Falls geklickt bzw mit eine t-bann gehandet

Hier nochmal nen download link zu sa:mp( das Programm wo es euch ermöglicht gta SanAndreas online zu spielen ) :
Titus-Wasted-Reallife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 15:40   #2
 
Kalorma's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2009
Posts: 292
Received Thanks: 245
war auf dem server ist aber keiner online =/
würde gerne da mal zocken
Kalorma is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasted Reallife
01/30/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Wasted-Reallife Server IP: 46.4.67.125:2506 TS3: 83.133.224.58 Forum: Wasted-Reallife Server Vorstellung von Wasted-Reallife Der Server ist erst 2 Tage alt und ist noch im Aufbau. Deswegen sind noch paar Bugs drin. Da wir mindestens aus 10 Usern bestehen sind nicht alle Fraktionen belegt. Die Fahrschule ist auch nicht besetzt, deswegen könnt ihr kein Führerschein machen. Die meisten Animationen wie ihr sie von anderen Servern kennt funktionieren nicht da es noch nicht gescriptet...
Ultimate-Reallife - Enjoy and Play your Reallife!
11/13/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute, Heute möchte ich euch den Server Ultimate-Reallife vorstellen! Es ist ein SA-MP Server auf der neuesten Version (0.3d). Es gibt schöne Fraktionen mut gut gemappter Base und ein schönes Gangfight System! Es ist aber leider noch in der Beta-Version, also ist der Server noch nicht fertig! Ich möchte auch die Gang L.S. Rifas übernehmen, aber ich brauche min. 6 Member und 1 Co-Leader! Bei Interesse, meldet euch bei mir! Kontaktmöglichkeit: PN, Skype und Email! Skype: franzel96...



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.