Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ja gut das hätte er ja dann angegeben, aber hier geht es schließlich darum das die Grafikkarte besser ist als seine vorherige und trotzdem weniger Leistung bringt.
Also wird das wohl eher ein Fehler seinerseits sein.. Er sucht ja keine bessere Graka alle haben ihn auf den vorherigen Seiten damit zugeballert^^

Man konnte schon wahrlich riechen wie er überfordert war
Wäre seine jetzige Grafikkarte besser würde sie mehr Leistung bringen
Man müsste seine letzte Grafikkarte wissen um zu sagen welche besser ist.

*Nur weil etwas neu ist,ist es nicht besser.*

Shiro(城) is offline  
Old   #47

Received Thanks: 447
Ach lassen wir das spekulieren und diskutieren mal^^
Er ist schon ne Std. nicht hier gewesen seit er gesagt hat das er jetzt die Treiber entfernt und den neuen raufmacht.
Komisch :x

dominik185 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 22
er hat nen alten singlecoreprozessor, da würde es sich garnicht lohnen was besseres als eine 520 einzubauen ^^

tut mir leid aber damit wirst du niemals videos ruckelfrei aufnehmen können, der gesamte pc ist dafür einfach zu schwach
aufrüsten kann man da vermutlich auch nichtmehr viel, wenn du also wirklich videoaufnahmen von metin machen willst brauchst du einen neuen rechner

wenn metin allerdings auch ohne videoaufnahme ruckelt würde ich dir empfehlen windows mal komplett neuzuinstallieren + die neusten treiber installieren, denn für normales spielen sollte es doch ausreichen
Endkopf is offline  
Old   #49

Quote:
Originally Posted by Endkopf View Post
er hat nen alten singlecoreprozessor, da würde es sich garnicht lohnen was besseres als eine 520 einzubauen ^^

tut mir leid aber damit wirst du niemals videos ruckelfrei aufnehmen können, der gesamte pc ist dafür einfach zu schwach
aufrüsten kann man da vermutlich auch nichtmehr viel, wenn du also wirklich videoaufnahmen von metin machen willst brauchst du einen neuen rechner

wenn metin allerdings auch ohne videoaufnahme ruckelt würde ich dir empfehlen windows mal komplett neuzuinstallieren + die neusten treiber installieren, denn für normales spielen sollte es doch ausreichen
Hatte ich übersehen.

Damit könnte er schon gut aufnehmen + rendern.
So teuer ist es jetzt ja auch net^^

Shiro(城) is offline  
Old   #50

Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by wweiß0000 View Post
Eventuell hat er ja in 1-2 Monaten schon kein bock mehr auf Metin?
und will z.B. Aion free to play or whatever zocken,da bringt ihm ne GT 520 nix.
Er hat für seine GT 520 60€bezahlt,richtig?
Warum nicht 20€ mehr ausgeben für eine viel bessere Grafikkarte womit er auch für die Zukunft etwas gesichert ist.

@Achileus
du fällst völlig aus seinem Preis Rahmen.
Hast du überhaupt teilweise gelesen?
Achja aus seinem Preis Rahmen man kriegt bestimmt keine Graka für 50 euro womit man Gameplays machen kann-.-.Wenn schon Metin2 bei ihn nicht geht er hat macht die GRAKA Fett oder er muss sich neuen Pc Kaufen was noch Teuerer wäre.

@Endkopf Das ist totaler schwachsinn was du da erzählst er kann niemals aufnehmen mit der Grafikkarte die du da gezeigt hat habe nenn besseren PC als du da selbst erstellt hast und ich kann nichtmals Spiele ohne irgendwelche Aufnahme programme ruckelfrei spielen die Fps ist bei mir total low muss überall Grafik runterschrauben.

Fazit:Kauf dir eine Gute Grafikkarte dann ist alles gelöst!
Achileus is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Achja aus seinem Preis Rahmen man kriegt bestimmt keine Graka für 50 euro womit man Gameplays machen kann-.-.Wenn schon Metin2 bei ihn nicht geht er hat macht die GRAKA Fett oder er muss sich neuen Pc Kaufen was noch Teuerer wäre.

@Endkopf Das ist totaler schwachsinn was du da erzählst er kann niemals aufnehmen mit der Grafikkarte die du da gezeigt hat habe nenn besseren PC als du da selbst erstellt hast und ich kann nichtmals Spiele ohne irgendwelche Aufnahme programme ruckelfrei spielen die Fps ist bei mir total low muss überall Grafik runterschrauben.

Fazit:Kauf dir eine Gute Grafikkarte dann ist alles gelöst!
Scheint als hättest du gar keinen Plan von der Materie.
Wenn er Metin 2 aufnehmen + rendern will,brauch er nen guten Prozessor.
Für Metin 2 brauch er keine GTX 560 so wie du gepostet hast.
Das ist totaler Schwachsinn.
Shiro(城) is offline  
Old   #52

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Er ist schon ne Std. nicht hier gewesen seit er gesagt hat das er jetzt die Treiber entfernt und den neuen raufmacht.
Komisch :x

Hey,

hat seinen Grund :S

Hatte alles von Nvidia runter gemacht und wollt deinen installieren...

Nach dem Deinstallations-Vorgang musst ich laut der Software mein Pc starten.

Was passiert? -> Pc am *****.

Beim Pc hochfahren wird mir angezeigt das mein System komplett beschädigt sei und ich irgendeine Windows Home Cd einlegen sollte und bla bla..

Joar -> zur Reparatur geschickt -> Pc wieder zurück -> ALLE Dateien weg -.-

Da ist mir einerseits der Kragen geplatzt da ich mir verarscht vorkam von euch, jeder sagt was anderes, jeder bietet was anderes -> was ist richtig?

Nunja das deinstallieren hat den Pc auf ne abartige Art vergewaltigt.

Reparatur war nicht umsonst. Alle Dateien, sämtliche Bilder von meiner Familie weg, alles weg.

Anderseits war ich auch dankbar für die Hilfe auch wenn manche sinnlos war xD

Naja, habe nun meinen Pc wieder leider ohne Audio usw. Treiber die ich leider nicht finde, vielleicht könnt ihr mir auch hier weiterhelfen beim nächsten Problem :P

Esc ht 2000 Lan/Audio Treiber! ~ Help ~

Habe zwar in Google schon viele Treiber gefunden jedoch wirkt keiner bzw. weiß ich nicht was ich noch machen muss nachdem der Ordner heruntergeladen wurde.

xSeTuP is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »