Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

T.E.R.A ONLINE EU SERVER

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hansihans91 View Post
Habe mir jetzt den Client geholt und die Daten gezogen. Wenn ich jetzt das Spiel starte und auf den Server connecten will, bleibt des bild stehen. Dann kommt immer die Fehlermeldung:

Error: ffffffff
Fatal game client exception

Habe schon alles an lösungsmöglichkeiten probiert es hilft leider nichts. Weiß da jemand weiter?

hatte das selbe problem.. dann habe ich von der nvidia homepage einen aktuellen grafiktreiber für meine gtx 560 ti runtergeladen und jetzt funktioniert alles top .. muss auch bei dir der fall sein ..lade dir mal ein aktuellen grafiktreiber herunter

neandro12 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: Incorrect email address or password. Please try again.

Edit: Ich habe mich auf der russischen Seite registriert, ebenfalls dieses Tera von dort runtergeladen.

Addanoz is offline  
Old   #33

Woher bekomme ich diese NewTeraOnline Exe ?
drwarrior is offline  
Old   #34

Received Thanks: 98
Ich hab mich probiert auf den server anzumelden, launcher runter geladen ...fürn ars++ !
jetzt wenn ich mich auf tera-europe.com einloggen will (my account) werd ich weiter verlinkt auf eine weiße website wo steht "Hello World" (beim 2 mal kam auch die meldung von wegen ssl und zertifikat) und anschließend nach den hello... komme ich immer auf diese website "http://on-tera.com/launcher?lang=undefined"

hatte noch jemmand das prob ? wenn ja wie habt ihr das gelöst :S

-=Trenty=- is offline  
Old   #35

Wie deinstalliert man das ganze wieder, wenn ich den normalen Tera Launcher nehme lande ich trotzdem bei der anmeldung für den Privat server =?
Xeraser is offline  
Old   #36

Schmeißt es einfach wieder runter und macht euch ne neue Host datei^^ diese wird nämlich verändert, danach könnt ihr euch ganz normal wieder im orginal tera einloggen. also runter mit dem p.server - deinstallieren - alte host datei löschen - pc neustarten sollte prob erledigen C:\Windows\System32\drivers\etc
Tonttu69 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 89
wo kann man sich für den pserver anmeldn
Ancrion is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Tonttu69 View Post
Schmeißt es einfach wieder runter und macht euch ne neue Host datei^^ diese wird nämlich verändert, danach könnt ihr euch ganz normal wieder im orginal tera einloggen. also runter mit dem p.server - deinstallieren - alte host datei löschen - pc neustarten sollte prob erledigen C:\Windows\System32\drivers\etc
Ja das hab ich auch rausgefunden, hab mir die exe inem hex editor angekuckt und drivers\etc(Klartext weil es ein pfad ist ...) gelesen und da wuste ich was er gemacht hatt, hatte ganz vergessen das es diese müll gibt.
Thx trotzdem.
Xeraser is offline  
Old   #39

Mal eine Frage: Wenn ich mich auf der PServer seite registrieren möchte, gehts ja ganz normal Name, E-Mail, Passwort, Passwort. Aber was soll das mit Referal bedeuten?
Dann noch ein Problem: Wenn ich auf Registrieren klicke, komme ich auf eine Seite, die mir Teile des Quellcodes zeigen mit markierten Zeilen indenen auch das Wort Error vorkommt...

kann damit jemand was anfangen? Antwort wäre nett!
AnusbertHodin is offline  
Old   #40

das Gleiche Problem habe ich auch das ich mich net anmelden kann wegen einem Fehler in der Datenbank....... und das referal heisst nur von wem du diesen privat server empfohlen bekommen hast !
Lactorin is offline  
Old   #41

Dort kann man sich nun für den Server registrieren!
Lactorin is offline  
Old   #42

jo leute hab n problem, d es 2 tera threads gibt schreib ich bei beiden.. wenn ich den launcher öffne, mich einloggen und play drücken will, kommt nix. lso rein garnix. der play button sieht wie verzierung aus... jemand ne ahnung ?
kyuby is offline  
Old   #43

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Bin vor ein paar Tagen abgehaun nie wieder bleibe jetzzt wieder auf den *** Server vieeeeeeeeel besser als flopster

aber nen russischer Server naja die server sind eh langsam unterfüllt
Melodead is offline  
Old   #44

Received Thanks: 42
wo stehen die Updates ?
AngelinaPL is offline  
Old   #45

Hab ma ne frage hab tera privat server gegoogelt. Nun spuckte google links wie diese aus -> . Also bevor ich mir jetzt irgendein müll ,der über 30GB benötigt, downloade, wollte ich nochmal hier nachfragen, ob es sinnvoll ist einen dieser P-server zu downloaden?

Yazatha is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »